Heute in 1 Woche .... !!! *froifroifroi*
wißt Ihr, was heute in 1 Woche ist ?? :o))
Da trudeln die ersten von uns im Opelzoo ein zum Forumstreffen ! Und ich FREU mich schon soooooooooooooooo !
Einige hab ich bis dahin schon kennengelernt: Kleiner Vogel (wir haben schon ein paarmal telefoniert), Sasi (heute nachmittag gehen wir zusammen einkaufen), Frejya (mit ihr und ihren 3 Mäusen hatten wir schonmal einen superschönen Nachmittag) und Keksi und Peanuts lerne ich Freitagnachmittag kennen !
Mensch, ich freu mich wie ein Plätzchen !!!!!!
Auf die Mamas, aber auch auf die Kinder -- man "kennt" sie quasi schon als "Bauch", konnte knapp 2 Jahre Entwicklung mitverfolgen und hat sie auch schon auf diversen Fotos gesehen. Aber das "Live-Erlebnis" wird NOCH besser sein ! :o))
Habt Ihr Euch denn schonmal über eine UNGEFÄHRE Uhrzeit Gedanken gemacht, wann ihr im Opelzoo eintreffen wollt ?
Denn es wäre schon doof, wenn um 9 Uhr nur 2 Leutchen da sind und der Großteil sowieso erst nach 11 Uhr kommt ...
Wir peilen so 10 Uhr an ... plus/minus ne Viertelstunde, das ist immer drin.
Also: nur noch 7x schlafen -- nur noch 168 Stunden -- 10.080 Minuten -- 604.800 Sekunden :o)))
Liebe Grüße
Moon (voller Vorfreude auf Euch alle !)
Re: Heute in 1 Woche .... !!! *froifroifroi*
Ich freue mich auch schon riesig! Wir werden schätzungsweise so gegen 11.00 Uhr +/- ? da sein. Sag ich jetzt einfach mal so, ich muss auch erstmal gucken, wo das genau ist und wie lange man von dem Hotel aus braucht.
Vielleicht kann ja ein "Einheimischer" mal ´ne grobe Beschreibung abgeben? Aber ansonsten finde ich es auch so über´n ADAC oder ähnliches.
So ein Wetter wie heute wäre nicht schlecht (bei uns ist es zumindest recht schön)
LG Vera!
Bist Du auch schon Freitag im Hotel oder warum triffst Du schon Keksi und Nicole? (bin mal neugierig :-)
Wir werden übrigens im Hotel erst so gegen 18./19.00 Uhr eintreffen.
So, ein schönes Wochenende wünsche ich!!!!
@ Miffi
ich bin gar nicht im Hotel, denn wir wohnen nur ne halbe Stunde von Frankfurt bzw. ne Dreiviertelstunde vom Opelzoo entfernt.
Keksi und Nicole kommen Freitagnachmittag bei mir vorbei; ein Vor-Forumstreffen sozusagen ;o)
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Moon (die Euch dann auch die versprochene Rutsche mitbringt)
Re: Heute in 1 Woche .... !!! *froifroifroi*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen