Suchen Menü

Heute im Zoo *lach*

Ich stehe mit Lara vor dem Pavian-Gehege. Ein kleineres Mädchen (so ca. 2 Jahre) kommt dazu und sagt immer: "AFFE, AFFE!"
Lara kuckt sie an und sagt in einem neunmal-klugem Tonfall: "Das sind Fabiane! Sag mal FA-BI-AN!" Die Mutter lag auf dem Boden vor Lachen und der Vater kucke etwas komisch. Es ging noch ein paarmal hin und her mit den beiden Mädels!
Ich versuchte, Lara dann zu korrigieren, dass es keine Fabiane sondern Paviane sind. Die Mutter von dem kleinen Mädchen sagte nur, ist doch egal und bog sich wieder vor Lachen. Der Vater kuckte mittlerweile etwas beleidigt. Die Mutter brachte dann mit einem letzten Prusten noch herraus, dass ihr Mann Fabian heißt, und dass sie Ähnlichkeit ja echt verblüffend sei. Da konnte ich auch nicht mehr! Der Vater sagte dann etwas angesäuert:"Das hättest Du jetzt nicht erzählen brauchen!!!"
Als das kleine Mädchen dann gehen sollte, sagte sie dann zum Abschied zu Lara: "Affe FA-BI-AN!" *ggg* jetzt muss der Papa dem Kind das wieder abgewöhnen!
LG Katja
Bisherige Antworten

Heute im Zoo *lach*

Auweia, der arme Fabian! Da hängt heute bestimmt der Haussegen schief. Aber der Mann war leicht humorbefreit, oder?
Ich hätte mich auch gewühlt vor Lachen.
Mensch, diese Kindermund-Geschichten sind doch zu köstlich.
LG
Maren

Heute im Zoo *lach*

Ja, der Papa fand das nicht so witzig mit einem Pavian verglichen zu werden. Dafür hatte die Mama echt Spaß!
Ja, vor allem diese Situationscomic. Bei einem Papa Kai wäre das ganze nicht so lustig gewesen!
LG Katja

Heute im Zoo *lach*

Hi,

das Gesicht hätte ich gerne gesehen *fg*,ich glaube ich hätte mich nicht mehr halten können vor lachen*gemeinbin*!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen