Suchen Menü

Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hallo,
heute waren wir im Werksverkauf von Sanetta. Ich hätte mich dumm kaufen können, habe mich aber eisern beherrscht und nur 2 Teile für Svenja und einen super-günstigen Schlafanzug für Greta und einen kurze Hose (3 EUR) für mich gekauft. Ist aber echt schön dort, die volle Auswahl (angeblich 1B-Ware), und einiges günstiger als im Laden.
Eigentlich wollten wir dann noch in ein Wildgehege in der Nähe und einen Barfußpfad ausprobieren, aber da es wie aus Kübeln geschüttet hat, sind wir dann doch lieber zum Italiener und danach wieder nach Hause gefahren.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

*Neid* - die Sachen find ich auch immer totaaaaaaaal schön. Hab bei Celina einiges an Unterwäsche gehabt und die ist noch so toll (auch nach megavielem Waschen), daß ich die Silvana ohne schlechtes Gewissen weitervererben kann....
GLG
Tina, die hier nur zu Stollwerck-Werksverkauf könnte *ggg* oder HARIBO *lach*

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hallo Tina,
sonst kaufe ich Sanetta vorzugsweise im Schlußverkauf, ist so teuer, das Zeug. Die Qualität finde ich auch toll, und es ist tatsächlich in Deutschland gefertigt, was ja durchaus auch Vorteile hat.
Oh weh, Stollwerck oder Haribo wäre gefährlich für mich. ;-)
LG Katrin

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hi Katrin,
wow, das ist ja super! Ich meine nicht den Barfußpfad (den aber auch ;-), sondern den Werksverkauf. *lach*
Ich liebe Sanetta Jungsunterwäsche, die sitzt einfach super hält auch 1000 Wäschen aus. *ggg*
Viele Grüße
Gabi, die gerade schon wieder eine Waschmaschine zu laufen hat. *heul*

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hallo Gabi,
das mit den Waschmaschinen wird bestimmt bald wieder besser! *daumendrück*
Die hatten total schöne Jungssachen dort, massig Unterwäsche, Schlafanzüge, Oberbekleidung... ich habe an Euch gedacht, weil Du doch gesagt hattest, dass es Dir manchmal schwer fällt, schöne Sachen für Florian zu finden.
LG Katrin

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

HI Katrin, her mit der Adresse *lach* Ist das in Abstatt? LG Sally

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hallo Sally,
das ist in Meßstetten, in der Nähe von Albstadt. Schau mal auf der Homepage von Sanetta, da sind auch die Öffnungszeiten.
LG Katrin

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Huhu!
Schade das es sowas hier NIE gibt! Wen ich das gewusst hätte - hättest mir jede Menge Unterwäsche für Patricia kaufen können. So hab ich grad das Zeug teuer gekauft:-( .
LG Daniela

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hallo Daniela,
da fahre ich bestimmt mal wieder hin - dann werde ich gerne versuchen, auch für Patricia etwas zu ergattern.
Bei uns gibt es in manchen Geschäften zum "Saisonwechsel" die alte Unterwäschekollektion etwas günstiger, da habe ich für Svenja eingekauft.
LG Katrin

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Huhu!
Ja im letzten Winter gab es auch Angebote, aber diesmal gar nicht.
Jetzt hab ich erstmal einiges gekauft. Wäre aber trotzdem klasse wenn Du mir Bescheid geben könntest, wenn Du da nochmal hin fährst.
GGLG Daniela

Re: Heute im Werksverkauf von Sanetta gewesen...

Hi Katrin,
was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen.....
Wenn es sich lohnt und Euch keine Mühe macht, könntet Ihr auch was für Florian mitbringen. Im Laden zahlen wir 5-6 EUR für eine Unterhose! Und das ist mir doch zu teuer. Letztens hatte ich mal welche für 3 EUR ergattert, aber das ist eher die Ausnahme.
Wenn es im Werksverkauf billiger ist, würden wir wohl trotz Port doch einiges sparen.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen