Suchen Menü

Heute im Ferienhaus

Hallo zusammen,
wenn unser Hund erzählen könnte, dann wäre ich sehr gespannt, was er berichten würde.
Wir sind ja im Moment in Dänemark. Heute haben wir einen Stadtbummel gemacht und unseren Hund deshalb in unserem Ferienhaus gelassen. Als wir wieder kamen, fanden wir einen Zettel im (!!) Ferienhaus, dass der Schornsteinfeger da war und welche Arbeiten er verrichtet hat. Wie kommt ein Schornsteinfeger in unser Haus? Was hat der überhaupt dort zu suchen, wenn wir nicht da sind? Unser Hund zuckt seitdem bei jedem Geräusch zusammen. Als mein Freund eben den Kamin angemacht hat, ist der Hund ins Schlafzimmer verschwunden, mit eingekniffenem Schwanz. Ich habe ihm eine Fährte aus selbstgebackenen Leberkeksen gemacht, vom Schlafzimmer bis zum Kamin. Keine Chance! Er ist nicht gekommen. Ich würde zu gerne wissen, was hier heute abgegangen ist. Morgen gehen wir zum Büro und fragen nach. Der Hund bleibt mir keine Minute mehr alleine im Haus!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Heute im Ferienhaus

oje, der arme, na der rußpinsel (kaminfeger) wird halt gelärmt und geschrubbt haben, und dein armer hundsi fand halt keinen vertrauten schlupfwinkel. vielleicht hat ihn da der rußpinsel mit dem werkzeug etwas verdrängt, und da die ja immer dreckig sind, wird hundsi mal die nase voll haben %) ... naja...wem immer das ferienhaus gehört, da gibts auch zweitschlüssel... damit wird der rein sein. dem ist doch egal ob da wer ist oder net. ärgerlich ist das halt. aber lasst euch den urlaub net vermiesen... Lg Isa

Heute im Ferienhaus

Hi Nicole,
seltsam sowas! Klar hat der Hund Angst, Kamin reinigen ist laut und stinkt.
Habt Ihr zufällig über Anbieter N... gebucht? Da würde mich sowas nicht wundern ;-) .
Gruß von der Ostsee DK´s an die Nordsee, Savi

Heute im Ferienhaus

Hi Savi,
wir haben über D..S.. gebucht. Die gehören aber zu N...
Jetzt hat Sarah auch noch Fieber und ich habe die Medikamente zuhause vergessen. Ein Thermometer habe ich heute bei Aldi gekauft. Jetzt weiß ich nur noch nicht, wo ich Zäpfchen herkriege. Hier im Spar hatten sie nur für über 2 J. Bisher hat sie aber nur, 38,9.
Schöne Grüße zurück.
LG Nicole

Heute im Ferienhaus

Hi Nicole,
würde erstmal nichts machen und abwarten. Ansonsten fahr ins KH, vielleicht geben sie Euch da etwas. Sonst gibt es Madras(Art Drogerie), da könntest Du auch fündig werden.
D...S... ist der gleiche Verein wie N..., mit denen hatten wir bis auf den letzten Urlaub auf Fünen nur Probleme.
Mein Mann hat mal in einem Haus von N... einen Stromschlag im Whirlpool bekommen und N... meinte einfach nur "Ihr Verschulden!" - unglaublich sowas.
Euch noch einen schönen Urlaub!
LG Savi

Heute im Ferienhaus

Hi Savi,
wir waren jetzt in 2 Läden. Sie hatten nur Zäpfchen ab 2 Jahre, allerdings gleichzeitig ab 10 kg. Die habe ich genommen. Das Fieber ging auch zügig runter. Jetzt geht es gerade wieder rauf. Die kleine Maus bekommt bestimmt wieder Zähne, sie hat ja erst 5.
LG & Danke!
Nicole

Heute im Ferienhaus

Guten Morgen,
gestern Abend haben wir dann auch noch festgestellt, dass Lucky die Rückenlehne von der Ledercouch zerkratzt hat. Er muss versucht haben, auf die Fensterbank bzw. aus dem Fenster abzuhauen, was Gott sei Dank aber zu war.
Machen wir Theater, müssen wir auch sagen, dass die Couch zerkratzt ist. Die möchte ich auf keinen Fall erstatten. Wir werden wohl die Klappe halten.
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen