Suchen Menü

Heute im Drive In....

Hallo Zusammen,
heute war ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in einem Fast Food Drive In, nur um eine kleine Zwischenmahlzeit zu bestellen, sprich zwei Portionen Pommes. Da mein Mann und ich auf die mehrmaligen Zwischenrufe meiner großen Tochter nicht reagiert hatten, die noch eine Fanta wollte, ließ sie - hinter dem Fahrer sitztend - ihr Fenster runter und hängte an unsere Bestellung "noch eine Fanta" an - hey echt, ich konnte nur noch lachen, das war sooo coool, wie sie mit der Fernbedienung das Fenster runterließ und die Fanta "hinterher warf" - ich mußte mich nur noch weglegen. Fanta gab es trotzdem keine!
Gruß Katja mit Mega-Cooler Nadine
Bisherige Antworten

Heute im Drive In....

*lachweg*

Tja, was hört Ihr auch nicht zu, da müssen Kinder ja schneller erwachsen werden *lach*

Nur schade das es nichts gebracht hat ;)

LG Serafina

höhö wirklich cool! glg

Heute im Drive In....

genial, also verhungern und verdursten würde sie schon mal nicht mehr ;-)

LG Sandra

Heute im Drive In....

Hallo!
Da hät ich auch lachen muessen, obwohl Emily dauernd sowas bringt. Und bei Emilys durchdringender Stimme bräucht sie gar nicht erst das Fenster runterkurbeln ;-)
Und Eure Tochter hat natuerlich recht. Soll sie etwa die Pommes so trocken "runterwuergen"? :-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen