Heute holen wir noch unseren neuen Trockner *freu*
das man sich so freuen kann *g* über ein Haushaltsgerät *lach* Aber irgendwie gewöhnt man sich ja doch daran, auch wenn es nicht soooo wichtig zum überleben ist. Aber bei naßem Wetter bekomm ich unsere Wäsche oft ewig nicht trocknen. Gerade Handtücher, Bettwäsche, da bin ich froh um das Teil. Oder dicke Winterjacken.
LG vom sonnenblümle
Re: Heute holen wir noch unseren neuen Trockner *f
das kann ich nur allzu gut nachvollziehen. ich würde meinen Trockner auch nicht wieder hergeben, zumal ich keinen Weichspüler benutze.
Viel Spaß mit deinem Neuen *g*.
Liebe Grüße von Andrea
Re: Heute holen wir noch unseren neuen Trockner *freu*
ich freu mich auch immer über neue Gerätschaften....ist doch mal Abwechslung im täglichen Haushaltskram. ;-)
Mein Trockner ist jetzt 1,5 Jahre..am liebsten bräuchte ich auch was neues....weil meine WAschmaschine ist jetzt 7 kg, der Trockner nur 5 kg..ARGHHHHH. Nutzen tu ich ihn nur im Herbst/Winter.....geht also bald wieder los. ;-) Grüßle Jacqui
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen