Suchen Menü

Heute hier letzter Schultag *froi*

....und meine Kinder werden in den nächsten 6,5 Wochen hoffentlich die Nettigkeit besitzen, nie vor halb 8 aufzuwachen *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Heute hier letzter Schultag *froi*

Hallo Tina,

ja, hier auch, auch wenn es für mich noch keine große Bedeutung hat.

Sag, seid ihr denn die ganzen Ferien im Lande ? Wollen wir das mit dem Zoo mal in Angriff nehmen ? Wir sind vom 9. bis 18.7. weg. Ich kann übrigens auch in der Woche ganz gut.
Ansonsten soll es in Troisdorf (bei Baby Botosso in der Nähe) einen super Wasserspielplatz geben (ich weiß aber nicht wie weit weg das von Dir ist).

Liebe Grüße Serap

Heute hier letzter Schultag *froi*

Hallo Serap!

Grundsätzlich bin ich für alles offen - aber wir sind ziemlich verstreut weg und recht unregelmäßig zu Hause...

Vorschlagen kann ich Dir die Zeit ab dem 1. August bis zum Ende der Ferien., vorher passt eher nicht. Und am besten macht man es eh vom Wetter abhängig - entweder etwas draußen oder wir machen bei Regen halt ein Indoor-Treffen???

Lust hätte ich auf jeden Fall und würde mich freuen, dann noch jemand neues kennenzulernen ;-)

GLG

Tina

Heute hier letzter Schultag *froi*

das würd ich mir auch wünschen :o)
In der Schulzeit bekomm ich die früh immer schwer aus dem Bett und dann sind sie meist übellaunig. An den Wochenenden sind die dafür freiwillig zeitig wach. Stört mich aber nicht, die spielen leise :o)
Hier sind noch 2 Wochen Schule und dann gehts erstmal ab ins KH und im August in den Urlaub- laut Prof. wäre das kein Problem.
LG Mandy

Heute hier letzter Schultag *froi*

Hallo,
bei uns war Freitag der letzte Schultag.
Aline hat noch Kindergarten bis zum 11.7. und dann sind dort 2 Wochen Ferien. Solange wir nichts besonderes vor haben, geht sie auch hin.
Lara schläft noch -glücklicherweise sind meine Kinder beide keine Frühaufsteher halb 8 wäre schon früh, ohne wecken :) Dafür gehen sie aber auch recht spät ins Bett.
Mein Mann und ich haben jetzt auch 2 Wochen Urlaub. Weg fahren wir wie immer nicht, dafür müssen wir uns um unsere "neue" Wohnung kümmern. Wir bauen grade das Dach aus, wo wir im Laufe des Jahres hinziehen werden. Da gibt es noch viel zu tun....
LG Nicole

Ja leider :-( Nervige Blagen überall ab jetzt! LG

Mann, Petti..............LG

Bitte FRAU Petti ja!!!!

Und mich nervt es ebend wenn man nix unternehmen kann weil alles voll ist-Schwimmbad, Freizeitparks etc.!!

LG Petti

Bitte FRAU Petti ja!!!!

*Lach*

Diese Argumentation verstehe ich jetzt nicht. Wieso solltest Du mit zwei kleinen Kindern "ungestört" ins Schwimmbad gehen und die Schulkinder sollen draußen bleiben???

In zwei Jahren haste selber das Problem ;-) der großen Ferien und der großen Langeweile!!!

Außerdem habt Ihr doch nen schönen Garten :ROSE:

LG

Tina

Bitte FRAU Petti ja!!!!

Hai!

Ja also wenn man sonst Vormittags geht mit den Kids ist es ebend schön leer! Weiste was da jetzt los ist? Ne das ist mir einfach zu viel Trubel! Und das ist ja überall so!

Und ich freu mich da auch nicht drauf wenn ich Schulkinder habe! DAS raff ich nämlich jetzt nicht*lol*!

Und immer im Garten hocken ist auch überaus spannend 8-)

LG Petti

die sich auch nicht auf die Preise freut die sie dann für Urlaub bezahlen darf in 2 Jahren :-!

Bitte FRAU Petti ja!!!!

Jaaaaa - die PREISE sind echt saftig und wir sind auch heilfroh, immer noch die Variante "Ferienwohnung von Dan's Eltern in Spanien" zu haben, so daß man sich halt "nur" nach günstigen Flügen umschauen muß.

Und trotzdem einigermaßen erschwinglich bleibt der Urlaub auf dem Bauernhof in der "fränkischen Schweiz". Die haben noch humane Preise, auch wenn man mal essen geht oder so.

GLG

Tina

Dann bitte KINDER, und nicht Blagen, ja?

Huhu,

klar isses da an manchen Plätzen voller, aber so ist das Leben nun mal, wenn Kinder da sind. Geh da halt nicht hin und mach was, was Leute mit Schulkindern nicht machen.

Dafür ist es auf den Straßen jetzt leerer, weil viele in Urlaub sind und man bekommt besser einen Parkplatz ;-)

LG
Anja

Ja klar! Mach ich dann! LG

Heute hier letzter Schultag *froi*

Hallo Tina,

also hier ist erst in einem Monat Ferienbeginn. ABER, ich freu mich da echt schon drauf. Und den Kindern tut das gut. Und mir auch *lach* Wobei meine Kinder jetzt nicht unbedingt zu den Langschläfern gehören. Selbst wenn sie mal etwas länger aufbleiben dürfen, ist trotzdem um 6-7 Uhr Schluß mit schlafen. Aber die morgendliche Hektik ist weg und das ist doch schon eine Erleichterung. Gut, an den Tagen, wo ich arbeite, wird es auch leicht hektisch. Sind aber nur ein paar Tage.

Ich freu mich jedenfalls mit den Kindern was zu unternehmen. Unsere Nachbarn freuen sich bestimmt schon ;-)

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen