Heute hatten wir hier
Voll süß die zwei und sooo gefährlich :-)) LG
Hihi, ...
Gefährliche Burschen...
GLG Eva
Das mit dem "bösen Blick" müsst Ihr aber noch üben *ggg* - echt süß! GLG
Heute hatten wir hier
Hallo Petti,
die sind ja zum Reinbeissen! Ein richtig niedliches Bild. Danke fürs Zeigen. :-)
LG Katrin
Heute hatten wir hier
Wow, sie sehen in dem Bild gleich alt aus! *find* Aber süß! Ich find das immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Zwerge aus ein und dem selben "Stall" doch sein können - hab ich ja selbst hier ;D
Als was gehen Deine Zwei zu Fasching?
GLG,
Nina mit nem Lenny, der nen RIESIGEN Ritterhut von der Schwägerin bekommen hat (der nun auf dem Schrank einstaubt weil das Dingen unmöglich groß und klobig ist und außerdem drinnen nach Pappe stinkt)..
Heute hatten wir hier
2 total süße Mäuse hast Du da.
Wenn ich Deine beiden sehe muss ich immer an meine Jungs denken als die klein waren. Der Große auch `n Blonder und der Kleine dunkelhaarig. Echt süß.
Lieben Gruß
Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen