Suchen Menü

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

und ich muss sagen, dass ich jetzt schon beruhigter bin. Der Arzt hat alles gut erklärt und ist super nett. Die Praxis in der die ambulante OP gemacht wird, ist gegenüber von der Universätsklinik (wie paktisch).
Achso, Julian bekommt in beiden Ohren einen Schnitt (wegen Paukenerguss)damit die Flüssigkeit abfliessen kann und dann Paukenröhrchen aus Silikon, damit auch nach ein ein paar Wochen noch die Belüftung funktioniert. Ohne Röhrchen muss oftmals nach kurzem nochmal operiert werden.
Wenn es nötig ist, dann werden die Polypen mit entfernt. So, jetzt drückt mal alle Daumen für nächsten Dienstag. Aber ich nerve euch bestimmt vorher nochmal.
LG
Alexandra, mit wieder normalen Puls
Bisherige Antworten

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hi Alexandra,
na das hört sich doch alles schon viel entspannter an :-) und ich drücke für Dienstag ganz fest die Daumen!
LG Savi

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hallo Savi,
ja ich muss mich da ja erst dran gewöhnen. Das Problem ist, dass mein Mann und ich noch nie operiert wurden und somit auch nicht wissen, wie das ist. Deshalb habe ich natürlich noch mehr Angst davor. Aber der Arzt war so cool und damit ist schon ein Teil der Angst genommen.
LG
Alexandra

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hallo,
das klingt doch alles sehr sehr gut!!! Wir haben nächsten Do Termin beim anderen HNO bin sehr gespannt. Drücken Euch natürlich meeeeeeeeega die Daumen für Di.
VLG Tanja

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hallo Tanja,
ja lasst ihr auch erstmal kontrollieren? Vielleicht habt ihr ja Glück und kommt noch drum rum. Ansonsten.....scheint echt nicht so schlimm zu sein. Ich berichte dann ja nochmal, wenn ES erledigt ist.
LG
Alexandra

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

hallo.... klingt ja nicht wirklich sooooo schlimm. bekommt er da vollnarkose? schon oder? wenn die auch an die polypen wollen ?????
auf jeden fall vorher noch nerven..... sonst vergess ich es ja wieder :ROSE: Lg Isa

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hallo Isa,
ja wird leider nur mit gemacht. Das mit den Ohren wird bei Erwachsenen ohne gemacht, nur bei Kindern geht das nicht, weil die nicht stillhalten würden.
LG
Alexandra

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

hallo alexandra,
ich drücke natürlich alle daumen ganz feste mit!!! dienstag bin ich übrigens auch beim hno. hab mir einfach mal gedacht, ich lasse da nachschauen - entweder findet der ne ursache oder ich kann das zumindest mal ausschliessen.. colin hatte ja noch nie was mit den ohren _eigentlich_ aber das hängt ja alles zusammen und er hatte bei husten IMMER ne dicke schnoddernase - also wer weiss...
ich wünsch euch alles, alles gute für die OP und berichte dann mal ja???
liebe grüsse,
sunny

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hallo sunny,
ja das ist gut....Ursachen ausschliessen. Würde ich auch so machen. Ich hatte als Kind auch immer ganz schlimm Husten. Bei mir kam auch viel durch Polypen. Also, kann ja nicht schaden mal nachsehen zu lassen.
LG
Alexandra

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Hallo Alexandra,
na klar drücke ich ganz doll die Daumen und werde auch ganz doll an Julian denken!
GGLG Katja

Heute hatten wir die Voruntersuchung für die OP

Danke dir. Wir haben den Tag schon ein bisschen geplant. Julian darf ja 6 Stunden vorher nichts mehr essen und 4 Stunden vorher nichts mehr trinken und er wird erst um 14:00 Uhr operiert....wie fies. Wir machen jetzt Dienstag morgen zu dritt um 7:00 Uhr richtig tolles Frühstück mit Rüherei und Bacon und allem drum und dran und dann heisst es danach ablenken.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen