Suchen Menü

Heute hatten wir Taufe

Hallo, heute hatten wir Taufe. Es war ein schöner Gottesdienst mit Kindern und Stofftieren. Aber was ich eigentlich erzählen wollte: Wir stehen am Taufbecken. Der Papa hat den Kevin auf dem Arm. Ich stehe daneben. Kevin guckt mich an und flüstert: "Mama, Fische drin?"
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wie süüüüß:-)

Hallo Nicole,
Maja wurde mit nem halben Jahr getauft,da konnte sie solche Schoten noch nicht reissen.Das ist ja niedlich!Habt ihr schön gefeiert,was heisst mit Stofftieren?Leider war unsere Taufe überhaupt nicht schön,aber dem Pfarrer kann man(im nachhinein,heute weiss ich er hat sein bestes gegeben)keine Schuld geben,er war schwerkrank und lebt heute auch nicht mehr:-(
glg sandra

Re: Wie süüüüß:-)

Heute war der Begrüßungsgottesdienst für die neuen Kindergartenkinder und jeder durfte ein Stofftier mitnehmen. Die Stühle standen im Kreis und in die Mitte wurde blauer, grüner, brauner Stoff gelegt (Wasser, Erde, Wiese, Himmel). Die Kinder sollten dann ihr Stofftier dahinlegen, wo das Tier lebt und durften sich auch dazu setzen.
LG Nicole

die Kleinen sind doch echt der Hit! Total süüüß!!!

Heute war der Begrüßungsgottesdienst für die neuen Kindergartenkinder und jeder durfte ein Stofftier mitnehmen. Die Stühle standen im Kreis und in die Mitte wurde blauer, grüner, brauner Stoff gelegt (Wasser, Erde, Wiese, Himmel). Die Kinder sollten dann ihr Stofftier dahinlegen, wo das Tier lebt und durften sich auch dazu setzen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen