Suchen Menü

Heute hat mich ein 3 jähriges Mädchen zum heulen gebracht!

Huhu! Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt (bei 13 Grad)! Der Weihnachtsmann war auch da und wir haben `ne ganze Weile da gestanden. Da kam dann ein 3 jähriges Mädel zum Weihnachtsmann. Und als die dann perfekt ein Gedicht aufgesagt hatte musste ich heulen. Da wurde mir so richtig bewusst das Lukas in einem Jahr auch so weit sein wird und so gar nix mehr von meinem Baby da ist. Man da hört wohl nie wieder auf mit dem geheule was? Aber meine Mama konnte das gut verstehen ;o)) Genießen wir also alle diese traumhafte Zeit mit unseren Süßen, auch wenn sie 10 min später wieder frech sind ;o)) Liebe Grüße, Keksi & Lukas der nun vom Weihnachtsmann träumt und vom shoppen ko ist, denn wir hatten den Buggy vergessen *augenroll*
Bisherige Antworten

Heute hat mich ein 3 jähriges Mädchen zum heulen gebracht!

Hallo Keksi,
oft sind es solche Erlebnise, die uns so richtig bewusst machen, wie schön unsere Zeit mit den Kindern ist. Mir geht es auch so oft, daß mir immer wieder Tränen in die Augen kommen. Heute war ich eine Freundin besuchen und ihre Schwägerin kam kurz mit ihrem 7 Monate alten Jungen vorbei. Als er so neben mir dalag, mußte ich an Zoe denken als sie so alt war. Mir kam es echt ne Ewigkeit vor und ich wurde richtig sentimental. Ach, war das schön, wie Zoe dann den kleinen Alexander gestreichelt hat und sich gefreut hat ein kleines Baby zu sehen. Anschließend tobte sie ganz wild mit ihrer Schmusefreundin Selina durch die Wohnung und sie hüpften was das Zeug hält auf Selinas Bett. Liebe Grüße Maria

Heute hat mich ein 3 jähriges Mädchen zum heulen gebracht!

Hi Süße,
ich kann Dich soooooooooooooooooooooooooooo gut verstehen !!!!!!!
Und -- auch wenns Dich jetzt nicht unbedingt beruhigt -- DAS BLEIBT SO !!!!
DAS genau meine ich mit dem Spruch, der in meinem Profil steht ....
Wenn man ein Kind geboren hat, ist man für den Rest seiner Tage dermaßen "verwundbar" ... Das geht auch nie mehr "weg" ..............
Dein süßer Lukas wird Dir auch in Zukunft noch Tränchen in die Augen treiben.
Übrigens, Du hast das bei mir auch getan ...
Was Du zu Natalies Geburtstag geschrieben hast, war echt sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb ! *schnüff*
Danke Dir dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und *knuddel*
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen