Suchen Menü

Heute hat er mich auf den Balkon gesperrt ;o)

Huhu! Ich hab Wäsche aufgehängt und als ich wieder rein wollte war zu. Lukas stand da und grinste. Aber Gott sei Danke verstehen unsere Mäuse nun alles. Er sollte sich einen Stuhl holen und wieder aufmachen. Hat er auch lieb und mit einem Grinsen bis zu den Ohren getan. Aber da muß ich wohl besser aufpassen. Nicht das ich doch mal ein paar Stunden da verbringen muß und Lukas `ne Party feiert ;o) Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Heute hat er mich auf den Balkon gesperrt ;o)

Hallo Klaudia,
puh, das ist ja noch richtig gutgegangen. Zoe hat mit der Balkontür so ihre Schwierigkeiten. Sie möchte die Tür genauso öffnen, wie die anderen Wohnungstüren und das die Balkontür schließt wenn sie nach unten drückt, kommt ihr noch komisch vor.
Tja dafür sind die Gummibärchen von ihr nicht mehr sicher. Einfach einen Stuhl zum Apothekerschrank hinschieben, Schranktür rausrollen und ab auf den Stuhl und die begehrte Tupperdose schnappen. Habe sie dabei erwischt, wie sie strahlend rote Gummibärchen rausgefischt hat und mir gleich welche mitanbot. Zum Glück macht sie solche Späßchen nicht immer, den meine Androhung keine Gummibärchen mehr zu kaufen, scheint wohl gewirkt zu haben *gg*.
Liebe Grüße
Maria

Heute hat er mich auf den Balkon gesperrt ;o)

Der kleine Kacker *gg*!
Also, wir merken uns: es langt nicht mehr aus, nur noch daran zu denken, was sie schon anstellen können. Wir müssen jetzt schon vorausschauend überlegen, was sie machen könnten!
Ich hab's in dieser (aber nur in dieser) Hinsicht etwas besser. Denn wenn Silas mich hinten auf der Terrasse aussperrt, geh ich vorne wieder rein *lol*. Bisher ist er allerdings noch nicht auf den Trichter gekommen. Aaaaaaber: was nicht ist, kann sicher noch werden!!!
Nimm das nächste Mal das Telefon mit raus! Nicht nur, damit Du um Hilfe anrufen kannst, sondern auch, damit Lukas sich nicht wirklich ein paar Leute zur Spontanparty einläd *fg*.
Image Hosted by ImageShack.us
Knutsch und Knuddel von Betsy
P.s.: die Socken werden morgen von ihr abgeschickt; hat mich vorhin angeschrieben!

Heute hat er mich auf den Balkon gesperrt ;o)

Hihi Lukas wird wohl als erstes den Silas anrufen und zur Party einladen. Und vielleicht bringt er ja seine Mami mit. Die lässt mich bestimmt wieder rein *bettel* ;o)
Mit den Söckchen hat ja keine Eile. Reicht ja wenn ich sie dann im Juli bekomme.
Dicken Knutsch zurück, Klaudi

Heute hat er mich auf den Balkon gesperrt ;o)

Hihi,
das erinnert mich an mein Erlebnis mit Melvin, letztes Jahr. Da hat er mich auch auf dem Balkon ausgesperrt. Allerdings hatten wir da noch Balkontüren mit Klapphebel und den hat der Knirps natürlich nicht mehr runterbekommen. So musste meine Nachbarin meine Eltern anrufen, die zum Glück immer einen Ersatzschlüssel von unserer Wohnung haben. Meine Mutter hat mich dann aus der brenzligen Situation gerettet. Aber Melvin fand es auch ganz toll. Der hat sich in der Zwischenzeit an den Computer gesetzt und auf der Tastatur rumgetippt. :-))
Ja ja die MÄuse....da macht man schon was mit.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen