Suchen Menü

Heute hat Oskar Geburtstag!!

Hallo ihr alle,
einen Erdbeerkuchen und Sekt und Saft (für die wieder schwangeren) stelle ich euch mal eben hin.
Oskar ist heute 4 Jahre alt geworden! Unglaublich, und das ist so ein schönes Alter!!!
Es gab eine "Hot-Wheel-Bahn" - was für ein Monstrum - aber sonst hat er ja nur wirklich schönes Spielzeug... ;-) und die hat er sich soo gewünscht. Und die Autos dazu natürlich auch noch. Dann noch 2 100er Puzzle (puzzlet so gern) und ein Was-ist-Was -Buch "Mein Körper".
Vom Onkel gibt es eine Zoojahreskarte und "Peter un der Wolf" als Hörspiel; und von Oma was für's Sparschwein und ich weiss es gar nicht mal genau. Werde ich ja gleich sehen....
Nun gehen wir raus, ordentlich gefeiert wird am Samstag mit Grillen, Kuchen und Spielen auf der Wiese!
Euch allen einen schönen Tag noch,
Lena mit Oskar *21.05.2004
Bisherige Antworten

unsren allerherzlichsten glückwunsch

an den nächsten 4jährigen!

zoo-jahreskarte ist ja cool! :OK: schön wenn ihr in der nähe von einem wohnt! wir müssen leider mind. ne halbe bis 3/4 std. in zoo's fahren!

die hotwheelbahn hätt jonas bestimmt auch gefallen!

peter + der wolf hab ich als kind gern geschaut - hatten wir auf betamax-videokassette (gott, bin ich alt! =-O ).

feiert noch schön!

lg coko

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG, Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen