Suchen Menü

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Huhu,

der Sommer lief ja gut, kaum Krankheiten, aber kaum wird's schmuddelig draußen, kommen diese fiesen kleinen Biester, Viren und Bakterien genannt, wieder aus ihren Verstecken gekrochen. Heute sind's die Kollegen der Magen- und Darmfraktion :-( Mein armes Mäuschen kam um halb sieben zu mir ins Bett gekrochen und jammerte über arge Bauchschmerzen. Das ging über 'ne Stunde so, bis sie endlich alles augeko*** hatte. Jetzt geht's ihr endlich besser, aber sie ist arg blass. Was das wohl wieder ist, MD geht derzeit eigentlich grad nicht um bei uns im KiGa, aber das heißt ja nix. Vielleicht ist es auch Aufregung, heute kommt endlich ihre liebste Freundin aus dem 2-wöchigen Urlaub zurück und morgen ist vom KiGa aus ein großer Erlebnisausflug mit der ganzen Familie geplant, worauf sich die Kinder schon seit Tagen freuen.

Na ja, drückt mal die Daumen, dass es rasch vorbei ist und sie morgen wieder fit ist!

LG
Anja

*heutedaheim*

Bisherige Antworten

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Huhuuu,

na da drücken wir mal die Daumen, das es schnell wieder weg ist! Ist schon dumm, wenn die Kids so tolle Ereignisse verpassen müssen.

Die Situation haben wir nämlich diese Woche 2 mal gehabt **schniiiief**

GUTE Besserung!

GGGLG Bibi

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Huhu!
Och Mensch :-/ Ich fühle mit! MD ist sooo fies :C Haben ja auch die super Erfahrung damit. 3 Jahre gar kein Gekotze, und dann einmal 2 Wochen lang und dann über 2 Monate lang 9x!!!!
Seit Juni ist allerdings Ruhe, puh *aufholzklopf*
Wobei Miriam heute morgen weinend aufgewacht ist und meinte, sie hat Bauchweh. Irgendwann ist sie auch ins Bad gerannt und meinte, sie müsse spucken - kam aber nix.
Jetzt liegt sie auf dem Sofa mit "Warmkissen" auf dem Bauch, gesnackt hat sie nicht viel zum Frühstück, aber scheint schon besser zu sein. Spucken musste sie gsd nicht, hoffe, da kommt auch nix mehr. Bauchweh ist angeblich weg. kA was das wieder ist?
Gestern war ich bei meiner Freundin, und da wars mir auch nicht sooo gut plötzlich. Hat sich aber nach 2 h in Wohlgefallen aufgelöst und kam auch nix mehr wieder. Dachte ich hätt zuviel Zucker + Kaffee (Kuchen mit Sahne *schüttel*)
Ich wünsch Josephine guuuute und schnelle Besserung, auf dass nix mehr nachkommt! Arme Maus *bauchstreichel*
LG,
Nina

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Hallo Anja,

du hättest sie ja mit ins Geschäft nehmen können und bei deinem netten Kollegen abgeben können. Der hatte doch angeboten, dass er jederzeit gerne auf sie aufpasst;-).

Spaß beiseite, wir wünschen eine schnelle gute Besserung dem armen Mäuschen.

LG Andrea

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

hallo ANja,

gute Besserung für Phinchen,vielleicht war da ja eine einmalige Sache und sie muß sich nicht mehr übergeben.

Und andere Frage,wie gehts es dir eigentlich mit deinem Husten/Nebenhöhlen?

Grüßle Jacqui

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Hallo Anja,

vielleicht hat sie ja "nur" ne leichte Version erwischt? So wie Raphael, der hat vorletzte Nacht bei uns im Bett einmal gekotzt und so 3 Windelladungen waren schon recht dünn. Das war gestern morgen. Seitdem kam nichts mehr. Appetitt hat er auch nicht so recht, aber das kommt schon wieder.

LG vom sonnenblümle

Und noch ne gute Besserung hinter her schieb :-) LG

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Oh je, na das ist ja ein gutes Timing :-(! Ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder auf'm Damm ist. Wäre ja sehr ärgerlich, wenn sie den großen Erlebnisausflug nicht mitmachen könnte und ihre beste Freundin auch nicht sieht, weil sie krank ist...
Guuuuuute Besserung!!!!
LG Denise *heuteimbüro* ;-)

Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder Kotzerei *seufz*

Ach je, die arme Maus...

Ich kenne das ja hier mit Baktus und Bakterius zu genüge...den 1.Infekt haben ja jetzt alle 3 schon durch ;O/

Ich wünsche gute Besserung...und uns wünsche ich,dass wir nun erst mal ein bisschen verschont bleiben, denn Samstag geht es ja in den Urlaub..

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen