Suchen Menü

Heute haben wir 5. Hochzeitstag

Hallihallo,
heute vor 5 jahren haben wir in Las Vegas geheiratet und ich geb ne runde sekt aus (alkfrei für die schwangeren und stillenden;-))
Ich kann gar nicht glauben, das das schon 5 jahre her ist, die hochzeit war soo schön und ich komm heute noch ins schwärmen, wenn ich dran denke (hab grad vorhin nochmal die fotos angeschaut*seufz*)
Gemacht haben wir heute nichts besonderes, essen gehen ist ja im moment eher schlecht, vor allem weil sven abends immer am liebsten dauernnuckeln möchte;-). Hab ein sträußchen drachenfutter von menne bekommen und ich hab ihm seine lieblingsmuffins gebacken und heute abend haben wir uns essen bestellt, das wars;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Huhu!
Wir haben letztens an unserem 7. Hochzeitstag auch nix besonderes gemacht. Allerdings haben wir uns abends eine Stunde "frei" gegönnt und sind ins Nachbarstädtchen gefahren Feuerwerk gucken ;-)
Wünsche Euch noch einen schönen Restabend!!
LG Elke

Alles Gute!

Bei uns ists heuer schon der 6, wie die Zeit vergeht, und zusammen sind wir nun schon 12 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht, unglaublich oder?
Ich hoff ihr hattet troz kleinem Dauernuckler einen schönen Hochzeitstag!
lg Serena

Re: Heute haben wir 5. Hochzeitstag

Hallo Isabel,
na dann wünsch ich euch nachträglich alles Gute zu eurem 5. Hochzeitstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!
Liebe Grüße aus dem verregneten Friesland
Nicole mit Rasselbande

Glückwunsch zur "Hölzernen Hochzeit"

Hallo Isabel,
..und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (jaja, war lange weg).
Tschüss,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen