Suchen Menü

Heute haben Jillian und Silvana großes Glück gehabt *SCHOCK*!

Mannomann.... wenn man mal nicht an alles denkt!
Heute waren Silke mit den Zwillis und Silvana bei uns und wir haben doch so niedrige Fensterbänke. Eigentlich spielen meine Kids nie dran rum und wir haben überall Schlösser an den Fenstern, damit die zu sind und nicht aufgemacht werden können ohne Schlüssel.
Naja - Silke und ich haben einen Kaffee getrunken und die Mädels saßen hinter unserem Sofa auf einer Fensterbank und kicherten. Auf einmal wunderte sich Silke, wo der Luftzug herkommt und da hatte Silvana ein Fenster schon aufgemacht und beide riefen und winkten HAAAALLLOOOO nach unten (wir wohnen im 2. Stock Altbau....). Boah - was ein Schock und ich hab gleich alles dicht gemacht. Dieses Fenster hab ich nämlich nicht zu, weil es hinterm Sofa nicht so erreichbar ist und normalerweise total uninteressant.
War mir mal wieder ne Lehre *schääääm*. Die werden jetzt alle wieder grundsätzlich verschlossen.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Heute haben Jillian und Silvana großes Glück gehabt *SCHOCK*!

Huhu!
Meine Güte, da bleibt einem ja schon beim lesen fast das Herz stehen! Ich glaub ich hätt total panisch reagiert und wäre schreiend nach vorne, was natürlich das falscheste ist..
Mensch, gut dass nix passiert ist! Und jetzt wisst ihr es besser, die Ecke hinter dem Sofa ist wohl interessant ;))))
LG,
Nina

Heute haben Jillian und Silvana großes Glück gehabt *SCHOCK*!

hi,
da sagste was...allein jetzt noch der gedanke daran wenn da einer runtergefallen wäre *megagänsehaut*...neee darf man gar nicht drüber nachdenken.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen