Suchen Menü

Heute habe ich ein Obstgarten-Spiel in der Blechdose erstanden...

Hallo,
heute habe ich mich mal wieder als Handlanger fürs Christkind betätigt und das Obstgarten-Spiel von Haba in der Jubiläums-Blechdose erstanden. Ich freue mich schon aufs Spielen. :-))
LG Katrin
Bisherige Antworten

Heute habe ich ein Obstgarten-Spiel in der Blechdose erstanden...

Huhu Katrin!
Und ich hätte das sooooo gerne als Bodenspiel - da sind die Früchte dann so groß wie Küchenfrüchte aus Holz. Muß auch echt toll sein zu spielen - aber auch mega-teuer *nichteinsehe*. Außerdem spielen sie das im Kiga immer bis zum Umfallen - ich wüßte gar nicht, ob Silvana da zu Hause noch großen Spaß dran hätte. Oder vielleicht gerade deswegen?
GLG
Tina

Heute habe ich ein Obstgarten-Spiel in der Blechdose erstanden...

Hallo Tina,
echt - da gibt es auch eine Bodenversion? Hört sich toll an, was kostet die?
Bei Svenja im KiGa haben die das Spiel auch, aber da sie noch so neu im KiGa ist, macht das bestimmt nichts aus. Außerdem haben wir noch kaum "richtige" Kinderspiele zu Hause.
Was macht Ihr jetzt eigentlich an Celinas Geburtstag???
LG Katrin

Heute habe ich ein Obstgarten-Spiel in der Blechdose erstanden...

Huhu!
Na wenn ich das wüßte, wäre ich schon weiter ;-)
Auf einmal will sie DOCH wieder zu Hause feiern *grummel*.... Ihr ist auf einmal eingefallen, daß man bei so einem Tanz-Geburtstag ja gar keine Spiele machen kann. Aber mal schauen...
Wegen Obstgarten guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/Haba-OBSTGARTEN-BODENSPIEL-ab3J-Neu-O-PORTOFREI_W0QQitemZ180051468740QQihZ008QQcategoryZ40847QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Da legst di nieder" :-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen