Suchen Menü

Heute hab ich Fein US und Organscreening

Hallo,
mein Mann hat mal eben den Termin vom Mittwoch auf heute vorverlegt*g*, da er Mittwoch nicht so gut kann (den Termin weiß er ca. seit 6 Wochen, und ich hatte ihn sogar mit ihm abgestimmt.)
Aber umso besser, dann weiß ich wenigstens einen Tag früher, was hinter der von der FÄ diagnostizierten Kopf-Thorax Diskrepanz wirklick steckt. Ich hoffe ein Meßfehler oder nur ein ET-Berechnungsfehler... Zudem wissen wir dann ENDLICH was es ist. Die FÄ war ja nicht wirklich fähig dies zu erkennen, bzw. sie machte sich auch nicht sehr viel Mühe. Aber das ist ein anderes Thema, im Dezember zur nächsten VU wechsel ich zu meinem alten FA, der zwar 20 km weiter ist, aber dafür auch 100km besser *lach*
Hab mir gestern mal Julias Fein US Ergebnisse angeschaut, und dabei kam damals heraus, daß sie einen langen Femurknochen hatte und aber auch einen eher großen Kopf. was letztendlich herauskam war auch kleines "Minibaby" von 48cm, welches heute noch nicht das Größte ich, so wie ich auch. Zudem haben wir beide einen sehr kleinen Kopf. Daher könnte das mit dem kleinen Kopf beim jetzigen Zwerg durchaus hinkommen. Aber abwarten...
Drückt mir die Daumen, bitte. 13 Uhr geht es los.
LG Anja
Bisherige Antworten

Daumen sind auf jedenfall gedrückt...

Meine Daumen hast Du auch!!!

Na ein Tag weniger warten müssen ist doch auch gut!!!
LG Elke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen