Suchen Menü

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

Huhu Mädels,
mein Brüderchen ist gestern 30 geworden und heute Abend steigt die große Party mit ca. 140 Leuten. Nun mein Problem, ich weiß nicht ob mein Outfit was ich mir ausgesucht habe, vielleicht irgendwie blöd rüberkommt. Also wollte enges Tshirt, kurze Hosen (ähnlich Hotpants), Strumpfhosen und Stiefel anziehen. Naja weiß jetzt nicht so Recht, ob das vielleicht bissel "nuttig" rüberkommt. Röcke trage ich aber keine, also kann ich auch nicht darauf umschwenken. Hmmm, was haltet ihr von der Zusammenstellung? Übrigens alles in schwarz, ich liebe diesen Kontrast ;o). Sorry, fürs sinnlos, aber ich will mich ja auch nicht blamieren.
Liebe Grüße Noreen
Bisherige Antworten

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

hi noreen,
ehrlich antwort??
ähm, find ich zu heavy und würde mir meinen entsprechenden teil als gast denken.
ich wär da eher für klassisch oder leger.
enge hose, leichter schlag, enges oberteil.
das mit der kurzen hose würd ich mir sparen *G*.
es sei denn,du möchtest an diesem abend von mindestens 80 männern eindeutige angebote mit der brieftasche haben *hüüüüstel*
lg chazy

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

Huhu Chazy,
natürlich möchte ich das nicht ;o). Ach mist das ich keine Digicam habe, lässt sich mit Foto wohl besser bewerten.
LG Noreen

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

huhu,
also wenn männe und ich so etwas irgendwo sehen finden wir es meist (nicht immer,kommt halt drauf an) billig oder wie du sagst nuttig...es ist aber blöd das jetzt zu erahnen...kannst du nicht ein foto machen?
im winter find ich kurze hosen eh nicht sooo wiiirklich klasse *g*neulich bei dsds hatte eine auch eine knielange schwarze hose,schwarze strumpfhose,schwarze bluse und lange schwarze stiefel an,das sah so scheiße aus,dabei mag ich die total und sie sieht auch süß aus ,aber das war total danebengegriffen.
aber wie gesagt,es kommt immer auf das jeweilige outfit an
liebe grüße petra

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

Huhu Petra,
ne hab leider kein Fotoapparat *grummel*. Naja es ist sone kurze Hose, aber mit Aufschlag und sie ist nicht knalleng, also schon ziemlich leger. Meine Mama fand es supa, aber was Mama´s schön finden, können ja andre zum kotzen finden *lach*.
LG Noreen

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

huhu Noreen,

140 Leute? naaa hollla.

Also ein 30.Geburtstag ist ja noch kein Großvater-GEburtstag..... ;-) und du bist die jüngere Schwester, ich find schon, du kannst das Outfit tragen. Nur mußt du dich darin wohlfühlen, dann trägst du es nach außen. Wenn du jetzt aber unsicher bist, merkt man dir beim Tragen, dass sicherlich an.

Aber wenn du sagst, ich find das soo top, dann zieh es an!!!! Wie gesagt, du bist die kleine Schwester.....es ist eine Riesenparty, 140 Leute.....da kann man es ordentlich krachen laßen.

Wärst du die Mutter des 30jährigen, dann ist es definitiv das falsche Outfit, aber bei dir, seh ich das absolut nicht.

Viel Spaß heut abend, Grüßle Jacqui

Ach Jacqui...

warum wusste ich nur, dass du das schreibst ;o). Du hast Recht! Und eigentlich bin ich auch soooo selbstbewusst um es tragen zu können. Im normalen Alltag geh ich ja auch so, da kann ich ja auf der Party eigentlich nichts falsch machen. Es sieht ja nicht Go Go mößig aus. Danke dir!!!
Liebe Grüße Noreen

bitte sehr, gern geschehen ;-) o.T.

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

Huhu!
Hä wo isn das Problem? Ist doch ein völlig normales Outfit oder*grübel*?!
Seh da jetzt kein Problem*suchsuch* ;-)
GLG Petti zwar schon 35(ächz wie steeeeinalt;-) aber sowas schnuckelig findet

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

Huhu Petti,
ui du findest das schnuckelig? Hab ja jetzt paar Meinungen gehört, werds wohl dann mal anziehen ;o). Tragen kann ich es auf jeden Fall ohne das es aussieht wie Presswurst oder ähnliches.
Liebste Grüße Noreen

Heute große Party und Kleiderfrage HILFE...

Huhu Noreen!
Ehrlich gesagt achte ich selber nur darauf, ob ICH mich wohlfühle damit - was andere denken (könnten) ist mir dann wurscht.
Selbst WENN es nuttig aussähe - na und? Wirst ja wohl kaum wie eine auftreten ;-) *denk* - ich finde nuttige Klamotten nur an sich entsprechend aufführenden Frauen nuttig - verstehste wie ich mein?
Wenn einer 30 wird, laufen da doch eh eher jüngere rum und die sind höchstens neidisch, wenn sie es selber nicht tragen können - das sind eh meistens die, die das dann "nuttig" finden *gggg*. Ist der reine Neid *kicher*.
Ich hab früher als ich noch schlank war schwarze Ledershorts getragen *kicher* - war mir vollkommen wurscht, ob das andere nuttig finden könnten, denn mir haben sie super gefallen.
Viel Spaß
GLG
Tina, die sich heute in ihrem Kostüm leider gar nicht wohlfühlt *seufz* und wohl schnell den Alkoholspiegel ansteigen lassen muß, daß es nicht mehr stört *schiefgrins*

hi Tina....wo feierst du denn heute rum???? *neid* ;-))))...

.....bin sooooo mega-heimisch momentan, echt ätzend ;-(, viel Spaß dir heute, Grüßle Jacqui

hi Tina....wo feierst du denn heute rum???? *neid* ;-))))...

Huhu Jacqui!
Wir haben die Kids bei Schwiegers weil Männe und ich seit Eeeeewigkeiten mal wieder gemeinsam Karneval feiern *freu*! Ist hier die Straße runter in der Turnhalle - Karnevalsparty des Handballvereins - soll super sein. Dreimal fallen und wir sind ohne Auto im eigenen Bett *ggg*.
Die einzige Sorge macht mir mein Kostüm *seufz*. Bin mir schon lange nicht mehr so als rollende Tonne vorgekommen. Das was ich eigentlich anziehen wollte sprenge ich aus allen Nähten. Dann wollte ich (natürlich auf die Schnelle) was improvisieren, was gründlich in die Hose gegangen ist, weil ich was falsches abgeschnitten habe *ggg*. Jetzt hab ich nochmal improvisiert und - naja - geht so - sitzt bequem - schaut aber auch mega-fett aus *schäääm*. Doch mit ein paar Bier wird's schon gehen....
Einziger Nachteil des Ganzen.... Wir haben zugesagt, morgen zu den Schwiegers zum Karnevalszug zu kommen, bevor wir dort die Kids mitnehmen. Und der geht um 10.30 Uhr schon los und wir müssen hier gegen 9.15 Uhr wegfahren, weil wir vorher noch ne Freundin von Celina abholen und mitnehmen. Das heißt nicht sooooo viel Schlaf, wenn wir heute weggehen *heul*. Dabei find ich das immer gerade das Schöne, wenn die Kids mal weg sind....
Ach was hab ich wieder rumgelabert... Auf jeden Fall freue ich mich, nochmal MIT Männe rauszugehen ;-)
GLG
Tina

keine hotpants!!!

huhu noreen!
ich weiss nicht, wie alt du bist, aber hotpants gehen fast in keinem alter *find*, ausser du willst im käfig gogo tanzen ;-)
ich finde stiefel & enges t-shirt sehr gut, würde aber dazu ne enge hose tragen und die in die stiefel stecken. das ist auch sexy, aber nicht billig!
viel spaß ;-)
lg
ilka

Ja, find ich auch klasse mit enger langer Hose + Stiefel! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen