Suchen Menü

Heute gibt es eine Überraschung für die Eltern...

Hallihallo,

heute sollen die Eltern 15 Minuten früher zum Abholen kommen (bei uns werden alle Kinder gleichzeitig abgeholt), weil es eine Überraschung zum "Elterntag" gibt.

Greta hat sich allerdings schon einmal verbabbelt und gesagt, dass es einen "Topf" gibt, und heute morgen haben sie zusammen ein Gedicht mit "Topf" und "Pflanze" und "Giessen" geübt, das höchstwahrscheinlich nachher dargeboten werden wird. Svenja hat irgendwann bemerkt, w a s sie da reden. *hihi* Sie hat mir streng verboten, irgendjemandem davon zu erzählen (ich vermute, dass ich es allerdings trotzdem hier im Forum erzählen darf, da hier wohl keine weitere Mutter aus unserem KiGa anwesend ist- oder?).

Ich freue mich schon auf nachher, weil ich es immer sooo niedlich finde, wenn die Kinder so stolz auf ihre Sachen sind. *freufreufreu*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Uiii das hört sich nach Heulpotential an:-) LG der der nah am Wasser gebauten=>

Ja, ich muss da auch immer ein Tränchen verdrücken. Muss mal noch die Video-Cam einpacken. *stolze Mutter*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen