Suchen Menü

Heute gibt es bei uns: Reis, Gurke, Zaziki, Hähnchen-Kebab und bei Euch?! LG Stefi

Bisherige Antworten

Reste-essen:Bratkartoffeln für Ralf, Nudelauflauf für Selina und mich und Erdbeer Wackelpudding mit Vanillesoße für alle

Pizzasemmeln, herzhafte Blätterteigschnecken und herzhafte Muffins; danach Kuchen! Aber ich hab heute Jemako-Abend ;-).

Das ist selbstverständlich sonst kein normales Abendessen bei uns ;-) .

GLG von Betsy

Pizzasemmeln, herzhafte Blätterteigschnecken und herzhafte Muffins; danach Kuchen! Aber ich hab heute Jemako-Abend ;-).

Huhu,Du putzt ac mit Jemako??Oder fängst Du erst an????
Ich bekomme heute auch eine neue Lieferung,weil unsere Vertreterin bei uns in der Nähe ist......vielleicht isses ja die Gleiche????
Liebe Grüsse aus dem ,trotz eben Gewitter,schwülen Mittelfranken
Tanja

Pizzasemmeln, herzhafte Blätterteigschnecken und herzhafte Muffins; danach Kuchen! Aber ich hab heute Jemako-Abend ;-).

Hallo Tanja!

Ich putz schon länger mit Jemako und mit Begeisterung :-).

Meine Vertreterin ist ein Mann :-D . Ist ein Arbeitskollege von mir (arbeitet in der Röntgenabteilung) und macht das nebenberuflich.

Das Geschäft ist aber auf seine Frau geschrieben; sie macht die Bestellungen und die Buchhaltung, er die Abende.

Denke nicht, dass es dieselben sind. Sind ja doch etliche km zu Euch....

GLG aus Oberfranken, gestern und heute gewitterverschont.....

Pizzasemmeln, herzhafte Blätterteigschnecken und herzhafte Muffins; danach Kuchen! Aber ich hab heute Jemako-Abend ;-).

Also bei uns sind es Mann und Frau,bei uns kommt aba immer die Frau.
Sie wohnen schon ein Stück entfernt,bin aba grad zu faul zu schauen wo ;-)
Is ja eigentlich auch egal,ne,hauptsache Jemako...
Seitdem putze ich sogar gerne meine Fenster,weil es eben ratzfatz geht und sogar ohne Streifen
Hab etz ein paarmal ohne die Bodenpflege,sondern mit einem herkömmlichen Putzmittel geputz,und schwupps,sind alle Lappen wieder fies schwarz*Bääääh* %)
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Fischstäbchen, Gurkensalat und Kartoffeln - LG Sanne

Wir grillen heute bei meiner Mama, also...

... gibt es Putenbratwürste, richtige Bratwürste und Steaks mit Brötchen und Salaten

Nur ne belegte Semmel,weil wir heute von 16-18.30 Tae Kwon Do haben.LG tanja

Reste von gestern für Julie u für Alex u mich

irgendwie Nudeln mit Ei oder so was Schnelles

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen