Suchen Menü

Heute gibt es Zeugnisse... meine Große ist ganz aufgeregt :-)

Moin !
Gerade habe ich meine Große losgeschickt. Sie ist ganz Feuer und Flamme, heute gibt es Zeugnisse und dann fliegt hier alles in die Ecke und es sind endlich Ferien.
Ich weiß was im Zeugnis steht.... hervorragende Schülerin, aber extrem schlampig *lol*
So ist das eben halt, wenns nichts schlimmeres ist ;-)
Gibt es sonst schon Ferienkinder hier oder sind wir wieder die ersten ?
LG
alex & die Mädels -9 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Na das kann sich doch sehen lassen *stolzbin*

So, nun kam sie voller stolz nach Hause :
Nun haben wir alles was nach Schule aussieht verbannt, heute Nachmittag geht es in die Eisdiele, anschließend zum schwimmen und dann werden wir Pfannkuchen essen.
So hat sich meine kleine fleißige große Maus sich das gewünscht.
Gruß
Alex & die Mädels -9 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Na das kann sich doch sehen lassen *stolzbin*

Hi , siehtr ja super aus:-) Da kan sie wirklich stolz sein....ist interessant wie eure Zeugnisse aussehen...bei uns ist das ganz anders...da gibt es seitenlange schriftliche Ausführungen,keine Kreuzchen.....Noten gibts ab der 2. Klasse. Paul bekommt jetzt in Mathe und Deutsch eine Note und dann für den Rest schriftliche Bewertungen....aber bei uns gibts erst in 3 Wochen Zeugnisse....ich freu mich schon auf die Ferien, keine Hausaufgaben....viel unternehmen und 14 tage Urlaub....Dann wünsche ich euch schöne Ferien:-)
LG britta

@liro...

...ich habe auch erstmal verwundert geguckt als ich den Ankreuztest gesehen habe, ich kenne das auch eben nur schriftlich.
Allerdings kann man sich das ja auch flüssig durchlesen und dann hat man auch nen seitenlangen Text ;-)
Ich denke einfach, es ist für die Lehrer einfacher.
Bei unserer Nachbarin habe ich gesehen, da ist der Junge etwas mehr im mittleren / hinteren Bereich, da ist der Text unter dem Zeugnis schon deutlich länger.
LG
alex & die Mädels -9 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Tolles Zeugnis!!!

Na da ist nicht nur Jule stolz,oder?!Sieht wirklich gut aus

Ich bin auch schon gespannt...bei uns ist es wie bei liro.Keine Kreuzchen,sondern schriftliche Beurteilung.

lg sandra

Na das kann sich doch sehen lassen *stolzbin*

hui super :-D na dann herzlichen glückwunsch und viel spass!!
wir hatten gestern den 1.schulanfänger-elternabend und nu kennen wir die lehrerin usw - ist schon ganz schön aufregend *g*
lieben gruss
sunny

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Wir müssen noch 3 Wochen warten.
LG Nicole

WOW, prima!!! Da wär ich auch stolz wie Bolle!!!:-) schöne Ferien!!!! Lg

Heute gibt es Zeugnisse... meine Große ist ganz aufgeregt :-)

Mannomann, ist ja ein super Teil :BRAVO:

Ich kenne diese Form auch nicht. Hier in NRW gibt es viiiiiel Text. Und Ender der zweiten Klasse Noten und nochmal genauso viel Text ;-) .

Viel Spaß in den Ferien

LG Petra

Heute gibt es Zeugnisse... meine Große ist ganz aufgeregt :-)

Hallo Alex,
ist ja ein super Zeugnis. Bin ja mal gespannt, was mir Aanish nach Hause bringt ;-)
LG Marie

Heute gibt es Zeugnisse... meine Große ist ganz aufgeregt :-)

Hallo Jule,

ein Klasse Zeugnis hast Du da, kannst sehr sehr stolz auf Dich sein :THUMBS UP: , hoffe Mama und Papa haben auch eine kleine Überraschung für Dich gehabt :DRINK: .
KLAAAASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :ROSE:
LG Cindy mit Alina, die erst in 4 Wochen ihr Zeugnis bekommt, aber das Halbjahreszeugnis war schon ganz gut

Heute gibt es Zeugnisse... meine Große ist ganz aufgeregt :-)

Hi Alex,
ja glückwunsch zum tollen Zeugnis. Da könnt ihr die Ferien ja nun entspannt genießen!
Hier in Bayern gibts erst in 4 Wochen Zeugnis und bei uns mit viel, viel Text und Noten erst Ende 2. Klasse. Aber mit dem Ankreuzen finde ich sehr übersichtlich.
GLG Vronni mit Larissa, die heute noch ihre Zehnerüberganghausaufgaben machen muss, da wir gerade alle Magen -Darm-Grippe hatten und heute endlich wieder fit sind. (Hatte Leonard aus der Krippe mitgebracht und uns alle angesteckt).

Hier gab es auch Zeugnisse!

Wow, super Zeugnis! Aber hier sieht es auch richtig gut aus und wir sind mächtig stolz auf unsere zwei! K. (1.Kl) hat im Leistungsbereich alle Kreuze vorne, nur auf der Rückseite bei den Regeln und Vereinbarungen ist eins eine Position nach rechts verrutscht ;o).
Unsere Große hat einen Durchschnitt von 1,9 in Klasse 3. Das nächste entscheidet schon über die weiterführende Schule.
Wir freuen uns nun auf die Ferien!!!!!!!!!!!
Schwan mit drei Julikindern (2002, 2004 und 2010).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen