Suchen Menü

Heute gibt es Zeugnisse!!!

Guten morgen ihr lieben,

ja heute ist es soweit, es gibt Zeugnisse...Mensch wo ist das erste Schuljahr hin??? Ich muss sagen das Jana eine enorme entwicklung durchgemacht hat...ist schon hammer wie sich die kinder verändern.

Jana freut sich total auf ihre ECHTEN ERSTEN ferien...Keine Hausaufgaben und machen worauf man lust hat...

Ja ja bin mal gespannt was im Zeugniss steht...Geschenk liegt schon parat, finde das muss auch sein...*gg*

LG Alex

Bisherige Antworten

Heute gibt es Zeugnisse!!!

Moin!
Was gibt es denn geschenkt *neugierigfrag*
LG, Mandy

Heute gibt es Zeugnisse!!!

Huhuuu,
sie bekommt einen shorty schlafanzug von Hannah Montana...
LG Alex

Heute gibt es Zeugnisse!!!

Hallo!
Da wäre ich auch total gespannt drauf...wahnsinn wie schnell das alles vergeht :)
Was für ein Geschenk hast Du ihr denn gekauft?
Lg Melanie mit Janina Leonie (6) Fynn Luca (3) und Marc Andre 30.ssw

Upps hab grad gelesen, das Du die Frage schon beantwortest hast...

Jana hat ein super Zeugnis bekommen,

und Sie wird bedenkenlos in die Klasse zwei versetzt!!!

Sie rief mich gestern gegen halb zwei an, war total aufgelöst und unruhig wegen dem Zeugnis. Das hat sie wohl alles schon ziemlich nervös gemacht. Sie fragte mich ob ich noch viel zu tun hätte, oder ob ich sie direkt holen könnte.

Klar konnte ich, schliesslich war ich auch nervös...Bin dann direkt hin und hatte vor stolz tränen in den Augen.

Alles in allem ist ihr zeugnis wirklich prima. Sie soll in den Ferien 10 min am tag das laute lesen üben und muss etwas mehr Mut aufbringen. Denn die lehrerin weis das sie die Sachen kann sie traut sich oft nur nicht.

Und der Flüsterton am Tisch sollte eingehalten werden, ab und an lässt sie sich noch aus dem konzept bringen und ist unsicher bei vielen dingen. ABER das kommt mit der Zeit.

Das sie ein Kann kind ist bemerkt man in keinem bereich!!!

Alle bereiche waren durchweg positiv sie hat sich in alle Strukturen eingefunden und kommt super klar...

Aufgetragene aufgaben erledigt sie immer direkt und ist dabei sehr genau.

Und sie ist sehr fair ihren Mitschülern gegenüber und kann sich super in der Gruppe und bei gesprächen einbringen. Ihr grosser Wortschatz und ihr redewille sind auffallend aber nicht im negativen da sie immer witzige geschichten zum angegebenen Thema einbringen kann.

ICH BIN STOLZ AUF SIE!!!

Und Sie sagte nur: Ohh mama endlich kein Erstklässler mehr!:-[

Super, Glückwunsch & viel Spaß in den Ferien! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen