Suchen Menü

Heute gehts zur Kinderbetreuung..

Hallo ihr Lieben,
seit dem 02.11 wissen wir, dass wir einen Platz in der Kinderbetreuung der EFA haben. Montag und Mittwochs von 9-12 Uhr. Heute ist dank MDG das erste Mal das wir hingehen können. Ich bin mal gespannt wie das wird. Die Einrichtung kennen wir, da die an manchen Tagen zum offenen Spieltreff geöffnet ist und die meisten Kinder auch, da es fast unsere komplette Spielgruppe ist.
Bin gespannt wie es mit Jan Niclas klappt...heute bleibe ich noch dabei, ab Montag wollte ich dann versuchen zu gehen...da er ja alles kennt sollte das nicht das Problem sein. Habe eher Bedenken wie die Betreuer mit Jan zurecht kommen, da ich nicht weiß wie "agressiv" er ist wenn ich nicht da bin. Vielleicht gar nicht vielleicht mehr...mal schauen...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Und - wie war es???

Und - wie war es???

War ok, wie gesagt er kennt die Einrichtung und viele der Kinder. Es wird zusammen gefrühstückt und gespielt. Später sind wir nach draußen, wir hatten natürlich keine Matschhose mit ;-) aber es ging. Jan war ganz lieb, ein zweimal ist er mit anderen aneinander geraten aber eher mit Blessuren für ihn, die Betreuer wissen Bescheid und achten mit drauf. Mal schaun, Montag werde ich dann mal für 20 Minuten verschwinden, mal sehen wie er reagiert. Die Betreuerinnen sind nett und gehen für mein Empfinden sehr lieb mit den Kindern um, allerdings müssen sie sich an die Regeln halten wie überall. Denke das wird gut klappen, sobald ich ganz gehen kann.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen