Suchen Menü

Heute geht`s zurück.....

Um 17.05 h Ortszeit startet der Flieger, dann ist es bei Euch 23.05 h ;o). Denkt mal an uns :o))) !
Um 7.00 h morgen früh landen wir dann in Frankfurt....Näheres, wenn wir uns wieder "eingelebt" haben ;o).
GVLG
Christiane & Co.
PS.: Werde dann auch noch ein paar ausstehende Fragen beantworten ;o)
Bisherige Antworten

Re: Heute geht`s zurück.....

huhu mein liebstes christianchen :-)
dann wünsche ich euch einen ganz schönen rückflug!
werde ganz viel an dich&die kids denken!
und freue mich wenn du wieder in good old germany bist!
viele liebe grüße & knuddler
daphne-dauerübel ;0)

Guten Heimflug!LG Kerstin

Re: Heute geht`s zurück.....

Liebe Christiane,
planmäßig seid Ihr seit einer Stunde am Fliegen und ich denke an Euch!
GLG emaille

guten Flug, ihr seid ja schon in der luft;

und ein gutes Nach-hause-kommen;
lg Katha

Re: Heute geht`s zurück.....

Hi Christiane,
habe schon lange nichts mehr von dir gehört, bzw. gelesen. Liegt aber anscheinend an mir. War länger nicht mehr da.
Hoffe, ihr kommt gut an und hattet eine schöne Zeit! Freue mich jeden Falls, bald wieder mehr von Euch zu hören.
GLG Jenny

Re: Heute geht`s zurück.....

huhu christianchen,
habe gestern nicht mehr geantwortet, weil beim lesen deiner mail, die ersten gäste meines mannes eintrafen , der hatte nämlich geburtstag! dafür habe ich um 23,05 auf einen guten flug für euch angestossen und ich hoffe, ihr seid heute früh wohlbehalten in good old fränkfört gelandet? für mich wäre 7 übrigens kein bisschen zu früh, gut, huete fürh scon, bin gestern aus besagten obigen gründen spät ins bett *ggg*...allerdings hätte ich heute wenig zeit gehabt, hatten ein kleines forumstreffen von emilys forum.
bin gespannt bezüglich der übergabe diverser artikel *ggg* und vielleicht können wir die woche ja mal telefonieren? bist bestimmt sonst im auspack-waschallesweg-unkommerstmalzuhausean-stress und da mailt sichs schwerer, als dass es sich spricht.
überweisen will ich trotzdem schon, jawoll!
gglg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen