Suchen Menü

Heute geht irgendwie alles KAPUTT;-( **heul **

Man, irgendwie ist heute der Wurm drin.
Vorhin bin ich in den Keller, ALLES NASS. Die Waschmaschine ist ausgelaufen.... Super, hab dann alles aufgewischt und noch eine Maschine angestellt. Danach ist alles trocken geblieben. Jetzt hab ich noch eine an, schaun wir mal. Hoffe die bleibt trocken.....
Und gerade mach ich den Ofen an & auf einmal funktionieren meine ganzen Kontrollleuchten vom Ceranfeld nicht mehr. WAS IST HIER LOS???
Hoffentlich bleibt es bei den 2 Vorfällen, denn auf mehr "kaputte" Sachen hab ich keine Lust....
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Heute geht irgendwie alles KAPUTT;-( **heul **

Hallo, was macht die Waschmaschine? Alles trocken geblieben?
Sowas kenn ich irgendwie... ging mir vor ein paar Wochen ähnlich. Erst gab die Waschmaschine den Geist auf, ein paar Tage später mein Fernsehr im Schlafzimmer und zu guter letzt -und am aller ärgerlichsten vorallem- schmeiß ich doofe Nuß mein Notebook runter! Es war sozusagen auf der Stelle tot :(
LG Nicole

Heute geht irgendwie alles KAPUTT;-( **heul **

Hi Nicole,
jetzt machst Du mir aber Hoffnung **lach** Waschmaschine ist vorhin weiterhin noch trocken geblieben....
Aber Notebook ist auch knapp am "tod" vorbei gekommen, denn Laura hat ihren Pudding darauf verteilt. Zum Glück war er zugeklappt;-)
Hoffentlich ist der Tag für mich schnell zu Ende, dann kanns nur BESSER werden.
GGGLG bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen