Heute geht es endlich weiter
Viel Spass beim gucken!!!!!!!!!!
LG Maggie
Du sollst doch renovieren und nicht "glotzen" *g*
Viel Spass beim gucken!!!!!!!!!!
LG Maggie
Re: Du sollst doch renovieren und nicht "glotzen"
ich renoviere nicht sondern Männe*fg*
Ich bin dann für die Feinarbeit zuständig und für die Deko und so.
Nein im Ernst,wir sind dabei haben jetzt in 4 Wochen kern entrumpelt und jetzt sind wir dabei es so zu machen wie es uns gefällt.
Und wie weit seid ihr?
LG Maggie
Re: Du sollst doch renovieren und nicht "glotzen"
noch gar nicht... Schlüsselübergabe am 01.10.06 und am 02.10 kommt das Laminat, die Trennwand, und ein Teil der Elektrogeräte...
Dann muß ich ran.. ich bin für das Streichen zuständig und Muckelinchen (auch aus diesem Forum) hilft bei den Holzdcken, weil ich die weiß haben möchte...
Bin ja mal gespannt wie das alles wird... mir graut es schon vor dem umzug...
Ich werd Dich das bestimmt noch 100 mal fragen, aber wann zieht Ihr um? Wir am 21.10.06
Wünsch Euch was
LG
Heike
Hahahahahah wie LUSTIG
wir ziehen am den gleichen WE um wie ihr!!!!!!!!!!!Also noch 6 Wochen*kreisch*
LG Maggie
ÖÖÖÖÖCCCCCHHHHHHTTTT?
LG
Heike
Re: ÖÖÖÖÖCCCCCHHHHHHTTTT?
Wir hatten auch dunkele Holzdecken und haben die abgerissen,weil der aufwand zu viel wäre die zu streichen(muss man nämlich paar mal machen bis es richtig deckt)
haben das Dach mit Foilie und Glasswolle gedeckt und wieder zugemacht!!!!
Jetzt geht es langsam vorran!!!!!Demnächst kommt ein Kollege macht das badezimmer.
Böden müssen wir nur abschleifen und versiegeln haben über all Echtholzdielen.
LG Maggie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen