Suchen Menü

Heute gehe ich zur Buchmesse - Yippieh!

Hi zusammen,
In ca. 2 Stden. darf ich die Buchmesse als Fachbesucher (ich bin aber eigentlich gemeines Fußvolk) betreten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen (um nicht zu sagen, wie eine Hure vor dem Tanzvergnügen)!
Vielleicht kriegt man viele tolle Bücher zum billigen Preis ... man darf doch noch Träume haben, oder?
LG,
Ioana.
Bisherige Antworten

*neid*...- da würde ich auch gern mal rein-

schauen! stelle mir die buchmesse immer sehr interessnt vor, war aber noch nie da...
glg und viiiiel spaß, annett

Re: Heute gehe ich zur Buchmesse - Yippieh!

Schööön, das macht bestimmt Spaß!
Berichte mal, wie es war und was Du erstanden hast!
LG, Judith

NEIIIIIIIIIIID

Ich will auch mit ;-)
Viel Spass und LG, Doro

ach ja...

... da war ich in grauer Vorzeit auch mal (damals, als ich noch kinderlos war). Wir hatten das Glück, von einem Medizin-Verlag auch Fachbesucherkarten geschenkt bekommen zu haben.
Wie war´s?
Liebe Grüße,
Rhea

Viel Vergnügen! War vor ca. 15 Jahren mal dort und

hatte abends qualmende Füße und einen rauchenden Kopf :-))
Aber macht Spaß!
Claudia

Re: Heute gehe ich zur Buchmesse - Yippieh!

Und, qaulmen die Socken?
Mit der Buchmesse bin ich aufgewachsen, da waren wir als Familie jedes Jahr :-).
Letztes Jahr war ich auch kurz da, denn ich habe einen kleinen Messestand übergeben, mein eigenes Projekt, das war sehr nett. Bin ich natürlich auch sonst bisschen rumgelaufen, rein beruflich getarnt *g*. Aber sonst ist mir das zu anstrengend geworden...
Meine Mama geht am Sonntag mit Léon hin. Meines Wissens kannst du auch erst am letzten Tag dort was kaufen, oder?
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen