Suchen Menü

Heute gar nichts los hier, ok, dann erzähl ich was....

Hallo,

ich komme "gerade" vom Zahnarzt, dass hasse ich. Aber hier im Ort hat eine neue aufgemacht, die war sehr nett, hab gleich noch einen Termin ausgemacht, da sie noch 2 Baustellen machen will, bevor es zu Problemen kommt. Alina hatte ich mit dabei, sie sas auf meinen Schos und sah genau zu, nur als sie die Spritze sah meinte sie "Die macht doch aua und kommt da kein Blut" *gg* mussten alle gleich lachen. Dann bekam ich die Spritze, tat überhaupt nicht weh, hat nur leicht gedrückt, mehr ned, *freu*.

So, dass zu meinem aufregenden Tag.

LG Cindy

Bisherige Antworten

Heute gar nichts los hier, ok, dann erzähl ich was....

Hallo Cindy,
ich hab totale Panik vorm Zahnarzt und müsste auch unbedingt 2 Baustellen richten lassen. Ich hab auch eine ganz Liebe hier gefunden die sich auf Angsthasen spezialisiert hat, trotzdem muss man mich immer dazu zwingen einen Termin zu machen *graus
Ich hoffe euch gehts gut?
Wir kränkeln immer noch. Ich hab eine nette Stirnhöhlenentzündung und Nicki hustet seit 3 Wochen, er hat heute ein Antibiotika bekommen was hoffentlich anschlägt. Bin es langsam leid
Ich grüß dich lieb
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen