Suchen Menü

Heute gab es ne Platzwunde *grummel*

Hallo,

kaum war mein Sohn im Kiga, klingelte mein Handy. Raphael ist nach hinten gefallen und hat ne Platzwunde am Kopf. Super! ;-( Also bin ich hin und schwupps ins Auto und ab zum Dok. Tja, die KÄ hat aber Urlaub also zum Vertretungsarzt. Klasse, wenn man eigentlich die Tochter vom Sport abholen muß, 4Kuchen backen sollte (für Geb. im Kiga), Handwerker ihren Besuch angekündigt haben, die Oma kein Auto hat bzw ich niemand erreiche, der dann mein Mädel abholt, weil ich nicht rechtzeitig dort sein kann.

Die Platzwunde wurde geklebt - hab ich auch noch nicht gekannt - und nach 9?Tagen löst sich das dann von alleine. Sonst geht es ihm aber gut. Zum Glück.

LG vom sonnenblümle, die eigentlich genug für heute hat, aber noch zwei Kuchen backen muß und noch so manches zu tun ist

Bisherige Antworten

Heute gab es ne Platzwunde *grummel*

hi,

oh jeee wenn dann kommt alles auf einmal. Ja ist total gut mit dem kleber...brennt ein bischen dann ist ok. Fällt dann ab der Kleber. Finde ich ne gute alternative zum nähen *urgs*.

Na dann viel spaß beim backen! und gute besserung dem kleinen mann

lg silke

Heute gab es ne Platzwunde *grummel*

Hallo Silke,

Danke für die guten Wünsche. Ihm geht es wieder gut. Tobt und springt wie immer rum. Nur auf dem Rücken liegen und somit auch auf dem Hinterkopf liegen tut ihm weh .-( Ja, finde das auch ne gute Möglichkeit, geht doch auch schneller, als nähen. Und Pflaster an den haaren ziept ja auch. Gut, das wir gestern beim Friseur waren, jetzt hat er gleich nen kahlen Minifleck dazu noch und das gratis.

LG vom sonnenblümle

Aua, aua-gute Besserung an den tapferen Kerl!!! GGLG

Danke, er schläft tief und fest :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen