Suchen Menü

Heute erstes Fußballtraining

Nachdem uns Silas ja nun schon seit weit über einem Jahr damit in den Ohren liegt, Fußball spielen zu wollen, ist es heute soweit. Eher ging es nicht, da bei uns die Vereine die Kinder erst ab 5 nehmen.

Um 17 Uhr hat er sein erstes Training. Ich kann leider nicht dabei sein, denn ich muss arbeiten. Aber ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte von ihm und meinem Mann.

Heute hab ich erfahren, dass das Training von einer ehemaligen Eishockey-Team-Kollegin und ihrem Mann geleitet wird. Das ist natürlich toll. Außerdem spielt ihr Sohn, mit dem Silas in den Kindergarten geht, auch in der Mannschaft. Dann kennt er gleich jemanden.

Oh Mann! Ich als Fußballmutti! Das geht ja gar nicht ;-) !

Aber Silas möchte ja zum Glück im Winter auch Eishockey spielen. Na mal sehen. Wehe wenn nicht :-/ ;-).

Trotzdem aufgeregte Grüße von Betsy, die ihrem Sohn endlich seinen Herzenswunsch erfüllen kann

Bisherige Antworten

Heute erstes Fußballtraining

Hallo Betsy,

ich glaube das ist normal das die meisten Vereine Kinder erst ab 5 nehmen. Wir haben damals mit viel Glück erfahren das es einen Verein bei uns in der Nähe gibt, die ne Mannschaft mit ab 4 jährigen hat und da gibt es aber wirklich nur wenige von.

Ich habe es auch gehasst mit Jaime zu den Spielen und zum Training zu gehen, ich habe immer Jorge geschickt ;-) Jetzt wo er Aikido macht, da bin ich sehr froh drum *hihi*

Liebe Grüße Stefi

Heute erstes Fußballtraining

Hallo Betsy,
huhu wir sind seit Samstag zurück von Griechenland!
Ist ja lustig, Nicolas hat morgen sein erstes Fußballtraining. Bin ja gespannt wie es unseren Jungs gefällt?! Wir berichten uns, gell!
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen