Suchen Menü

Heute erster Tag ohne Windel

Hallo,
ich verstehe den Streß gar nicht, den Julian plötzlich macht. Gestern Abend lief er ohne Windel rum und hat das erste Mal Pipi ins Töpfchen gemacht. Heute weigert er sich eine Windel anzuziehen und bis jetzt ist auch alles gut gegangen. Ich glaube zwar nicht, dass er morgen trocken ist und ich persönlich finde es auch ganz schön früh.....naja warten wir mal ab.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Heute erster Tag ohne Windel

Hi Alexandra,
warte doch mal ab... Bei Lilly wars genauso. Sich wochenlang nicht fürs Töpchen interessiert und dann vor 3 Wochen einfach so - ohne Training. Wollte auch keine Windel mehr sondern nur noch aufs Klo. Hat nur einmal in die Hose gemacht und nachts ziehe ich ihr zwar ne Windel an, aber selbst da ist sie trocken oder sie meldet sich. (Tja das ist der Nachteil-Lol).
Wünsche euch viel Glück, denn keine verkackten Windeln wechseln zu müssen ist echt toll !!!
LG Karina, die es auch sehr früh fndet.

Heute erster Tag ohne Windel

Hallo!
Das ist doch schön! Ann-Catrin ist seit 4 Wochen trocken :0))))
lg sylvi

Er hat die Windel wieder an :-).....

nachdem er sich ganz wacker geschlagen hat, ist dann doch pipi in die Hose gegangen und da hat er nur geschrien "nass, alles nass" und wollte sofort seine Windel und eine frische Hose hat er sich noch aus dem Schrank geholt. Naja, dann machen wir das ein anderes Mal :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen