Suchen Menü

Heute erster Babysitter-Versuch

Hallo
heute nachmittags kommt das erste Mal der BAbysitter (Mädchen mit 14 Jahren) und ich fahre für 2 Stunden weg und lasse die beiden alleine.
Wenn es gut klappt *hoff* versuchen wir es mal abends.
Das wäre endlich wieder etwas Freiheit für meinen Mann und mich...
Drückt mir die Daumen!
Grüsse Eva
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Babysitter-Versuch

hier sind die daumen gedrückt! war das mädchen denn schon mal da? hat sie geschwister? viel erfolg! lg coko

Re: Heute erster Babysitter-Versuch

Hallo
letzte Woche war sie mal kurz da zum vorstellen. Moritz hat sie nicht besonders beachtet. Er weiß aber dass sie der BAbysitter ist und auf ihn aufpassen wird.
Sie hat schon Erfahrung alas Babysitter und passt auch auf unsere Nachbarskinder auf wenn die Eltern abends weggehen.
So richtig auf sie einlassen wird er sich wohl erst wenn ich die beiden wirklich mal allein lasse.
Deshalb sage ich heute einfach mal Tschüss und lasse die beiden sich anfreunden (hoffentlich!)
Grüsse Eva

Re: Heute erster Babysitter-Versuch

na da biste aber mutig! ich würd erst mal schaun wollen wie die beiden miteinander umgehen. aber du kennst deinen sohn besser! ich wünsche dir viel erfolg + bald ein paar kinderfreie abende! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen