Suchen Menü

Heute erster Arbeitstag.....

Hallo,
mensch war das schön. Endlich mal wieder einen voll ausgefüllten Tag zu haben. Ich kann nicht sagen, dass ich Langeweile hatte :-)
Mein Job ist zwar erstmal auf Probe und ich weiss auch nicht für wie lange, aber immerhin besser als nichts.
Ich betreue ja einen kleinen behinderten Jungen bei sich zu Hause. Die Eltern übernehmen die Verantwortung für die Medikamntengabe, das Füttern (er kann nicht richtig kauen und schlucken)u.s.w. Und ich bin nur für die angenehmen Dinge zuständig *grins* Ich muss mir da verdammt was einfallen lassen, damit es nicht zu langweilig wird, aber ich glaube das müsste ich hinbekommen.
Die Mutter ist in meinen Augen zu besorgt, aber die bekomme ich vielleicht auch noch hin :-)
Ich finde nicht, dass man behinderte Kinder in Watte packen muss.
Naja, ich berichte mal weiter, wenn es was Neues gibt.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Heute erster Arbeitstag.....

Hallo Alexandra,
das klingt doch super! Hoffe, Du und das Kind werdet Euch gut verstehen.
LG
Angelika

Heute erster Arbeitstag.....

hi alexandra,
mit behinderten kindern kenne ich mich nicht aus, aber dein job klingt wirklich vielversprechend!
LG von henrieke

Heute erster Arbeitstag.....

hey das klingt doch schon mal nach einem guten start! ich bin gespannt, was du weiterhin zu berichten hast! was macht ihr denn jetzt den ganzen tag? wie reagiert der kleine auf dich?
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen