Heute erste Nacht Gitterstäbe draussen!
schläft noch ein Kind im Gitterbettchen,oder sind wir die letzten*g*
Maja bleibt im Bettchen liegen,da hatte ich auch keinerlei Bedenken gehabt,denn sie geht abends gerne freiwillig in ihr Bett.Ich habe ja ein wenig die Hoffnung,das sie nun nachts von allein zu uns kommt und ich sie nicht holen muss,darauf bin ich schon sehr gespannt!
Dann wollen wir das Bett auch bald umbauen zum Juniorbett!
Ein schönes WE wünsche ich,
glg sandra
Re: Heute erste Nacht Gitterstäbe draussen!
Jana und Sonja tippeln Nachts lautlos und selbständig in unser Bett, manchmal merke ich gar nicht, dass Jana gekommen ist. Das läßt doch hoffen oder???
Viele Grüße
Jenny
ich hoffe ihr fällt auch heute nacht ein,das die Stäbe draussen sind*G*und nochmehr hoffe ich,das j. nicht vergisst,das Trepengitter zu schließen,das vergisst er nämlich ständig!
glg sandra
Alina schläft auch noch im Gitterbett, aber in dem von ihrem Zimmer fehlen zwei Stäbe, ist das alte von Elias.In ihrem ist eine Seite ganz auf, Babybalkon, das steht im Schlafzimmer, da Alina auch Nachts kommt. Vom Juniorbett glaub ich sind wir noch weit entfernt, denn Alina liebts kuschelig. Elias schlief in diesem Alter schon im Halbhochbett. Wie verschieden die Kinder sind ;O).
LG Cindy, mit Elias 11.01.03 der fiebert und Alina 03.07.04, die Temp hat
ich bin mal gespannt.*Wow*mit 2 im Hochbett,das würde ich Maja nicht zutrauen,oder besser gesagt meinen nerven nicht*g* bin so eine ängstliche*g*!!!
Ich wünsche Euch gute Besserung,jetzt gehts wohl wieder los mit den ganzen fiesen schlecht-Wetter-Krankheiten :-(
glg sandra
und wie war die Nacht?
Also bei Alina würd ich mich da auch nicht trauen, da sie ja noch sehr klein ist, aber vom verstand her schon. Ist ja an den Seiten sehr hoch, da hab ich mich bei einem normalen Bett nicht getraut ;O). Bei Elias lief das ganz ganz ganz toll, ohne Probleme.
LG Cindy, danke für die Besserungswünsche
dann wünsche ich Euch eine ruhige Nacht!
Kendrick schläft übrigens noch im Gitterbett und da bleibt er auch erstmal.
LG Savi
danke,ich bin gespannt ob die Nacht ruhiger wird,als wenn wir die Stäbe drin haben.Bestimmt vergisst sie das wir sie rausgemacht haben und ruft wieder ein paar mal*g*
glg sandra
Joel schläft ja schon seit längerem im großen Bett, aber er hat noch ein Gitter am Bett. Hab es jetzt unten weg gemacht, damit er alleine raus kann. Mittlerweile kommt er ja auch an die Tür und macht sie alleine auf und steht dann irgendwann bei uns im Schlafzimmer und legt sich in die Mitte. Unsere Schlafzimmertür ist aber offen, damit ich höre, wenn er rüber kommt.
Früher hat er immer gerufen, aber seit 2 Wochen oder so kommt er von ganz alleine.
Ich wünsche euch, das Maja den Dreh auch ganz schnell raus hat.
Liebe Grüße Anja
ja das hoffe ich auch.Wir haben die türen ganz nah beinander und nachts sind sie auch auf.Ich hab nur angst das wir vergessen das Trepenschutzgitter mal offen zu lassen,unsere Treppe ist so steil udn besonders mein MAnn soooo vergesslich....na das wird schon,bin total gepannt!
glg sandra
das Problem mit dem Treppenschutzgitter haben wir nicht, wir haben nur eine Wohnungstür und die ist mittlerweile mit einem Schieber gesichert, weil Joel immer zur Ticktack nach unten abhaut.
Nicht das er nachts mal losrennt und ich es nicht mitbekomme.
Liebe Grüße Anja
Simon schläft noch im Gitterbett und die Stäbe bleiben auch noch drin. Bisher versucht er nicht drüber zu klettern obwohl er ja sonst gerne überall rumturnt. Nächstes Jahr bekommt er ein großes Bett, umbauen tun wir nix.
Berichte mal wie es gelaufen ist.
LG Petra
Maja klettert jetzt überall hoch,letztens kletterte sie unseren WoZi Schrank rauf um an ein Spiel zu kommen.Ich hab echt schiss das sie es auch bald bald versucht übers Gitter zu klettern.So kan sie auch nachts vielleicht bald von allein rüberkommen?!Hab schon überlegt jetzt mal so ein Licht/Bewegungsmelder im Flur anzubringen,damit sie nirgendwo gegen läuft...
glg und DU HAST pOST!sandra
ich musste MAja heute auch wieder holen.Erst als ich vor ihrem Bettchen stand kam sie rausgekrabbelt.War ja auch irgendwie klar,sie muss sich ja erstmal dran gewöhnen!Wahrscheinlich hat sie angst im dunkeln alleine durch die Gegend zu laufen,ich werde wohl ein Nachtlicht besorgen!
glg sandra
und??? hat´s funktioniert?
David schläft noch mit Gittern:-(
Geht mir schon irgendwie auf den Keks, aber er besteht darauf.
Wir haben sie vor ca. 1 Monat einfach mal draussen gelassen und er stand sofort wieder draussen, hat sich an sein Spielzeug gesetzt aber angefangen zu weinen wie ein Schlosshund:-(
Komisch....er geht doch auch freiwillig in sein Bett. Naja, jetzt hoff ich, dass er nicht mit irgendwelchen Kletterspielchen anfängt, sonst werd ich wohl Kissen rund um´s Bett verteilen müssen.
GLG - Katrin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen