Suchen Menü

Heute endlich zu Hause angekommen !!!

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich zu Hause, ich sage euch, was für ein Streß.
Nach ungeplantem KS (leider) wegen zu großen Maßen und komplizierter Erstgeburt (2003) waren sich Hebammen und Ärzte mal richtig einig, dat wird nichts so spontan, vaginal.
Nunja, wenn ich aber gewusst hätte wie schmerzhaft ein KS danach braucht und verheilt, dann hätte ich die Raupe so durchgepresst.
Und wie immer lief natürlich bei mir nicht alles glatt, so dass ich erst nach 8Tagen das KH, heute, verlassen durfte. Blödes Wundsecret, was sich mal wieder innerlich angesammelt hatte.
Aber jetzt:
KU: 36
Größe: 56cm
Gewicht: 3980g und alles gesund und vorhanden
Name: Frances Helena Aerith => jaja meine schwester .. *lach* nicht Helene.
/
am 12.05.2007 Bild oben, sieht richtig knuffig schon aus, nun ja bei der Größe und dem gewicht.
So ich geh jetzt erst mal ne runde schlafen, wollte nur chnell Becheid geben und vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
LG eure PlacE
Bisherige Antworten

Heute endlich zu Hause angekommen !!!

Hallo!
Willkommen zurück ,daheim:-)
Herzlichen Glückwunsch nochmals und alles alles alles Liebe für Euch. Gewöhnt Euch daheim gut ein und eine wunderschöne, nicht zu stressige Anfangszeit.Und das dir der Kaiserschnitt nicht mehr all zu große Probleme und Sorgen bereitet.
Die Kleine Maus sieht ja wirklich total knuffig und süß aus.Herzlichen Willkommen kleine Maus.
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Heute endlich zu Hause angekommen !!!

Hallo PlacE!
Von mir an dieser Stelle auch herzliche Glückwünsche zur kleinen Maus - schöner Name!! Aber beschwer Dich mal nicht über die Maße.. Lianna hatte 56 cm mit 4.460 g ;-)!!
Dann mal eine schöne erste Zeit Euch allen!!
LG von Bine & Jona & Lianna

Heute endlich zu Hause angekommen !!!

Och, sieht die Kleine schön zufrieden aus :-))) Ganz herzliche Glückwünsche - und hoffentlich bist Du schnell wieder fit!
LG Iris

Heute endlich zu Hause angekommen !!!

Liebe Ines,
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen (na ja) Tochter! Ist ja echt ne Süße, und lachen kann sie auch schon! ;) Die 56er-Klamotten kannste dann ja wohl gleich wieder wegpacken ... Dann erhol dich mal gut, soweit das möglich ist, trink brav dein Kräuterblut (fürs Eisen) und viel Spaß beim Zusammenraufen!
GLG Yuri

*Hüstel*

hallo,
ähm ja naja Buschfunk und Oma haben noch ihre schwächen! Muß mal n techniker ran *lach* (zwecks helene->helena..)
Hast du einfach n Bild in dein Profil gestellt was wir noch gar nicht kennen, bloß gut das ich mal lunschen war! Voll Süß der Große Bruder mit dem dicken Zwerg!
Bis näxte Woche Ich freu mich schon!
LG KIKIschwester

Heute endlich zu Hause angekommen !!!

Liebe PlacE,
wenn auch mit einiger Verspätung, lasse ich es mir doch nicht nehmen zur Geburt eurer süßen "kleinen" ;-) Frances zu gratulieren!!!! Willkommen auf dieser Welt, Baby!
Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser, so ein Kaiserschnitt ist ja wohl nicht unbedingt ein Zuckerschlecken...
Eine wundervolle Zeit zu viert wünscht
die Netzmaus

vielen Dank !!! LG PlacE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen