Suchen Menü

Heute durfte ich mal Lehrerin spielen *ggg*

Huhu!
Heute war ich in der 5. Stunde Aufsichtsperson bei Celinas halber Klasse zum Tastaturtraining *ggg*.
Ich hab nen Haufen schlecht hörender und kreischender Gören erwartet und war überrascht, wie gesittet die sich melden und fragen *lächel*. Da behaupte nochmal einer, die heutigen Kids seien respektlos *Ggg*.
Nee im Ernst - war ja eher ne reine Aufsichtsperson, weil alle immer abwechselnd für 5 Minuten an der Tastatur tippseln mußten und der Reste machte halt Hausaufgaben...
Aber die hören wenn man "Bitte LEISE sein!" sagt oder einfach nur "Schschscht!" macht oder so *lach* - hätte ich gar nicht mit gerechnet ;-)
War aber mal ne interessante Erfahrung!
GLG
Frau Schumacher
Bisherige Antworten

Re: Heute durfte ich mal Lehrerin spielen *ggg*

Huhuuu Tina,
das ist ja toll!!! :o)
Meine Mutter war mal Lehrerin...merkt man an mir sicher nicht *gacker*
Naja, die hat sich auch eher um ihren Beruf gekümmert als um meine Hausaufgaben...und wenn, dann flogen die Seiten aus dem Heft und alles neu machen *nerv*
Sie hat aber nur rüpelhafte Erfahrungen gemacht...wurde sogar von einem Schüler geschlagen. Schön das es vielleicht nochmal anders läuft ;o)
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen