Suchen Menü

Heute bin ich wohl die gücklichste Person auf dieser Welt :o)

Huhu,

vielen vielen Dank für Eure Daumen - diesmal haben sie geholfen *freu*

Die Untersuchung heute war echt krass, soviel Gedrücke habe ich noch nie erlebt, mal gucken ob es blaue Flecken gibt. Über eine Stunde wurde geschallt und gemessen was das Zeugs hält und danach bin ich strahlend mit meinen Unterlagen nach Hause gefahren.

Echt der Hammer, gestern waren die Werte, vor allem die vom Fruchtwasser und die von meinen Arterien ja so grottenschlecht und heute hatte ich zwar immer noch schlechte Werte, aber alles noch so im Grenzbereich. Ich hatte heute dreimal soviel Fruchtwasser und der sonst so ruhige Bauchzwerg hat schon gestern Nacht angefangen das 1-Zimmer Appartement auseinander zu nehmen, wie ich es die komplette Schwangerschaft noch nicht gefühlt habe. Die Ärztin sagte, dass das ein gutes und eindeutiges Zeichen dafür sei, dass es dem Baby gutgehen würde. Hihi, auch wenn sie sich wohl gewünscht hätte, es würde mal still bleiben und nicht konstant durchzappeln. Da habe ich schonmal einen vorläufigen Namen ~~~Randalemaus~~~

Nächste Woche Donnerstag steht dann erstmal noch eine weitere Kontrolle auf dem Plan und wenn die kleine Randalemaus dann weiterhin an Gewicht zugelegt hat und keine erneuter Fruchtwasserabgang zu verzeichnen ist, wird dann nur noch alle 2 Wochen eine Doppleruntersuchung gemacht und ich habe die besten Chancen auch die letzten 10 Wochen zu schaffen [:-} [:-} [:-}

Ich bin sooo happy!!!

GGLG alesa

Bisherige Antworten

boah na gott sei dank!!!!alles gute für die restschwangerschaft!!!LG

Heute bin ich wohl die gücklichste Person auf dieser Welt :o)

hi,

sag ja...schallt jemand anders geht es...mensch das freut mich riesig für euch...genau wie bei mir damals...hach..da kommen die ganzen Erinnerungen und Ängste hoch...uff..war wirklich furchtbar für mich...und somit kann ich mich voll in dich hineinversetzen. Also kopf hoch!...hangel dich jetzt schön von woche zu woche und du wirst sehen wie schnell die 10 Wochen um sind.

lg silke

Prima!!Dann auf 10weitere Wochen mit Megakugel*gg*!GLG

Ja, hoffentlich wächst die jetzt mal wieder...

.... nachdem sich das Fruchtwasser verabschiedet hatte, war auch die Kugel weg. Hihi, ich gehe jetzt glatt für´n 5. Monat durch ;-)

GGLG alesa

ich kann mich noch an dein Riesenbauchfoto..

..aus deiner letzten SChwangerschaft erinnern ;-) Grüßle Jacqui

Juhu suuuuuuper

Freut mich! :D
Na dann darfste uns demnächst Bauchifotos zeigen *ggg*
Und nu noch auf die letzten 10 Wochen! :)
GLG,
Nina

ist ja suuper! alles gute für die rest-ss! :-) LG

Freut mich für dich, wünsche dir alles Gute für die weitern 10 Wochen :) LG

Das klingt doch super *freu* Dann wünsche ich dir noch 10 schöne Kugelwochen ;-) GGLG

Ist bei dir denn alles ruhig im Bauch? GLG

Alles im grünen Bereich ;-) Wer weiß, was da los war, die Tage. Danke der Nachfrage ;-) GGLG

Prima!! Dann kugel schön weiter ;-) LG

super,freu mich mit dir ;-). o.T. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen