Suchen Menü

Heute beinahe Kinderwagen verloren ! und sowas von sauer...

Hi iHr,

heute war mal wieder ein Tag den man besser streicht.

Hatte um 15 Uhr Termin in einem KIGA zum anschauen. War einer weiter weg und ich war mir auch nicht so sicher ob es der richtige wäre.

Nunja ich habe da letzte Woche mal angerufen weil ich einige Empfehlungen für diesen Kiga bekam und habe für heute 15 Uhr einen Termin bekommen. Musste Jannis dafür extra vom Mittagschlaf wecken. Die Laune im AUto war also entsprechend.

Also dann in den Kiga rein und sah noch zwei Erzieherinnen im Abstellraum verschwinden. Ich hinter her und gesagt das ich einen Termin habe .... Tja die eine kam dann raus und meinte "Ja eigentlich bei mir , aber ich habe keine Zeit" Hallo ???? Ja den Termin habe ne Mitarbeiterin gemacht und sie müsse jetzt zum Arzt... Man da kochte es ja schon bei mir...

Habe dann gefragt warum man nicht wenigstens anrufen könne. Sie haben angeblich keinen Namen und Telefonnr gehabt. Super Hatte ich ja auch nicht extra angegeben.

Am Telefon hatte ich extra auch gefragt ob noch Plätze frei seien. Ja ja kommen sie nur vorbei. Darauf habe ich sie dann im rausgehen noch angesprochen. Und raus kam das vor Ende des Jahres nix zu machen sei und dann müsste man erst einmal schauen. geschwisterkinder und und und würden bervorzugt werden.

Man ich kann euch sagen ich war sowas von geladen. Tja und Tabatha super enttäuscht wie sie merkte es geht wieder zum Auto.

Das große geknatsche samt geschreie nach dem Nucki ging los. Ich total genervt...

Und was mache ich dumme Kuh. Lasse den Kiwa hinter dem Wagen stehen und fahre nach Hause...

Zuhause ist es mir erst eine Stunde später aufgefallen wie ich was aus dem Wagen holen wollte. SUPER

Ich also beiden knatschende Kids wieder ins Auto und 15 min lang gezittert ob der Wagen noch da ist.

Und ich habe trotz allem noch Glück gehabt. Mein Kiwa stand brav am Straßenrand und hat auf uns gewartet.

Tja Kiga technisch sind wir dann leider immernoch nicht weiter da es hier in dem beschissenen Kaff scheinbar keine Kindergartenplätze zu bekommen sind bevor die Kids vier Jahre alt sind.

LG Dani

Bisherige Antworten

Heute beinahe Kinderwagen verloren ! und sowas von sauer...

oh manno, da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass der Kiwa noch an der Stelle war.
Drück dir die Daumen, dass es noch mit einem Plätzchen für Tabatha bald klappt. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen