Suchen Menü

Heute bei Kaufland.....ODER:Bin ich PRÜDE?!

Huhu....provokante Überschrift....

Also....stehen heute bei Kaufland an einer der heute toootaaaal vollen Kassen (komisch auf nem Dienstag...) kommen dran und ich dachte ich seh nicht richtig.

Eine ca 17/18jährige Kassiererin mit einem soooooo tiiiiiiiefen Ausschnitt ( V-Ausschnitt von beiden Schultern ausgehend) dass man nicht nur den BH sehen konnte...Ne.DAS wäre ja fast noch normal ;O/

Die müssen dort ja kurz aufstehen um über das Band auf die Einkaufswagennummern zu schauen die sich unten am jeweiligen Wagen befinden...und man konnte locker in den BH schauen aus dem die Nip**blitzten.

Glaubt mir, MIR fiel nix mehr ein (höchstens IHR raus...) Ein etwa 75c Cup drohte zu bersten...

Sorry, aber ich finde DAS echt zu krass! Ihr glaubt gar nicht, was für ein Getuschel das gab...nicht nur an meiner Kasse sondern auch an den Kassen hinter mir.

Bin ich zu prüde, wenn ich denke, SO etwas gehört NICHT in ein Kaufhaus an die Kasse sondern in den privaten Bereich?!

Und zur Überschrift von diesem Posting:NEIN! Ich bin NICHT prüde, trage selber gerne Dekoltee ;O) Aber bitte schön im PRIVATEN Bereich.

Ich schwöre euch...wenn sich MEINE Tochter mit 18 SO an einer Kasse präsentieren würde.....ich würd ne Decke drüber werfen!

LG;Ina

Bisherige Antworten

na... alles um den Verkauf anzukurbeln... aber ich NEIN DANKE LG o.T.

Kaufland...Für alles offen....;O) DER Slogan *g*

Wundert mich aber,d.die Geschäftsleitung nix sagt.LG

Nur noch mal zur besseren Verständigung

....man konnte nicht nur alles sehen wenn die Gute sich bückte.NÖ.Dann sah man es nur noch besser....

Der Ausschnitt ging tiefer als der Mittelsteg des BH`s.

Hab mich nur gewundert, dass die Brüste sooooo geädert waren.....kenne ich nur aus meiner Stillzeit. Alle blauen Adern schimmerten durch....Mensch, ich glaube wenn mein Grosser dabei gewesen wäre, würd er heut Nacht nicht schlafen ;O)

Und vor 2 Jahren hätte Patrick bestimmt Durst bekommen .....*GG*.Sorry,aber es war echt DER Hammer! LG,Ina

wuahh, das mit dem durst ist gut! *gacker* LG

Heute bei Kaufland.....ODER:Bin ich PRÜDE?!

huhu! :-)
ich finds auch unpassend.
ich hab gestern bei real eine frau gesehen, die trug einen engen rock bis zum knie, also die länge war okay, aber er war komplett durchsichtig. man konnte durch den rock sehen, dass sie einen weissen string trug...man konnte alles sehen, wirklich alles...es war nur ein ganz dünner, eng anliegender stoff, fast wie eine ganz leicht getönte seidenstrumpfhose...das war der hammer, mir ist echt nix dazu eingefallen.
sie sah ansonsten ganz normal aus, ich glaube, sie wusste nicht, dass man hinten alles sehen konnte, nicht nur die konturen des hinterns sondern auch die hautfarbe...unglaublich.
sie war ca. 40 und mit ihrer mutter einkaufen...das ihr das niemand gesagt hat...alle haben nur gestarrt :-)
sachen gibts....;-)
lg ilka

Und,hatte sie auch nen Preisschild am Rücken *g*.LG

klar, auf dem stand "restposten, alles muss raus" ;-) LG

DAT sach ich ihr Freitag, hömma *lachmichweg*;O)))

Ach,du meinst die Real-Truse,aber passt auch z.Kaufland!

Grööööööööööhl - der war gut *Gacker*....

Heute bei Kaufland.....ODER:Bin ich PRÜDE?!

Huhu Ina!
Ich find sowas auch unpassend...
Aber mal ganz davon abgesehen wollte diese "Tusse" wohl nur eines: provozieren - was ihr dann ja auch gelungen zu sein scheint *gggg*
GLG
Tina

Heute bei Kaufland.....ODER:Bin ich PRÜDE?!

Grins...aber weisste was ich glaube, es stört sie viel mehr wenn man direkt drauf schaut, als wenn man sich krampfhaft bemüht weg zu schauen *g*. Freitags gehe ich mit den Kids und unseren beiden Omas immer dort einkaufen...bin ja mal gespannt ob ich das Trudchen dann wieder dort so vorfinde...LG,Ina

hab jetzt eben ein bisschen überlegt....

...ob mich das stören sollte.....aber im Gegenteil....ich finds eher gut und belustigend....grade wenn die Leute tuscheln.....sowas blödes...sollen sie doch vor ihrer eigenen Haustür kehren. War doch sicherlich ein hübscher Busen,der da hervorgeblitzt ist....gibts was apetitlicheres? ;-) Da gibts über einige Leute angezogen wohl mehr Grund zu tuscheln....

Grüßle Jacqui

Aber der war gar nicht schön ;O)

Huhu Jacquilein....ist ja immer eine Frage des Geschmacks....

Ich denke aber trotzdem, dass es im PRIVATEN Bereich völlig ok ist, aber nicht an der Kasse bei Kaufland....oder sonst irgendwo im Job...ok,einen wüsste ich, da ist es förderlich....grins...

Ernsthaft, würdest du auch SO denken , wenn es die Dame am Sparkassenschalter wäre,die deine Baufinanzierung macht, oder die Urologin die jeden Tag Frauen und Männer vor sich hat, oder die Lehrerin deiner Kids?

Wie gesagt, ich trage auch gerne Dekoltee....auch mal tiiiefer...aber nur Privat.Stell dir mal vor ich hätte so am Schalter im Bewerbercenter des AA gesessen ...oder wäre morgens so ins Altenheim in die Pflege gegangen......auch wenn meine Opi`s sich bestimmt gefreut hätten.....lach..aber die dazugehörigen Omis wären sicher kollabiert ;O)

Nein, ich finde es unpassend...

LG,Ina

Aber der war gar nicht schön ;O)

hmmm, naja, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin...denn ich versteh es schlichtweg einfach nicht, diesen sogenannten Dress-Code.

Nein,nein, nein, ich werde es nie begreifen,wieso jemand mit buntgefärbten Haaren nicht am Sparkassenschalter bedienen darf. Wer schreibt dieses Diktat vor und alle machen mit?

Die Reaktionen von vielen auf meine RAstazöpfen waren "sowas würde mein Chef aber nicht erlauben....". Wieso nicht? Wird der Kollege mit Rastazöpfen plötzlich zum Trickbetrüger, der Leuten die GEldbörste stiehlt? Wird plötzlich die fachliche Qualität weniger........?

Also von mir gibts grünes Licht....ich find den Busenblitzer wirklich nicht schlimm. Wenn das Mädel der Typ ist, dass sie sich gern soo kleidet..was solls..dann soll sie es doch tun.

Und ewig lockt das WEib..und manche locken eben etwas mehr ;-)))

Grüßle Jacqui

Aber der war gar nicht schön ;O)

;O)

Aber zwischen Frisur - wie auch immer sie gestaltet ist- und fast "barbusig" sehe ich schon einen Unterschied. Wie gesagt, würde auch nicht wollen, dass sich die Lehrerin meiner Kids SO vor der Klasse präsentiert.

Und im Laden gehen nun mal auch Kids einkaufen...

Gut`s Nächtle aus dem "Pott" nach " Good old Berlin" , Sabine

Aber der war gar nicht schön ;O)

hmmm,ich glaube, Kinder haben damit das wenigste Problem ;-). DAs sind doch mehr die Erwachsenen...die sagen "sowas macht man doch nicht" und schütteln die Köpfe.

Dieses Mädchen da wird sicherlich nicht ihre Bestimmung sehen, ihr Leben hinter der Kauflandkasse zu verbringen..sie macht vielleicht die Ausbildung,weil " es sich ja soo gehört" und ist dann weg da und "belästigt" nicht mehr die Kauflandkunden.......sondern macht auf Serviererin auf Ibiza oder was weiß ich. *Höhö*. Es ist ja immer noch sooooo, dass gewisse Typen von Menschen eben auch in gewissen Branchen vertreten sind bzw. unterkommen.

Eigentlich ist es für mich auch müssig,mich aufzuregen,dass ich mit Rastazöpfen nicht in einer Bank am Schalter sitzen darf....DENN ich war und wäre auch nie der Typ, der eine Karriere im Bankgeschäft plante

Grüßle Jacqui, die an der Kaufland-Kasse auch nicht ihren Busen zeigen würde, weil ich dazu nicht der Typ bin

hab jetzt eben ein bisschen überlegt....

huhu!
ich muss schmunzeln...ob appetitlich oder nicht, liegt ja im auge des betrachters. die frage ist nur....ist die kasse beim kaufland der geeignete ort, sich das anzugucken? würdest du auch gut finden, wenn sie oben nix anhätte? man könnte dann ebenfalls ihren busen sehen, der vielleicht gut aussieht.
bei machen ausschnitten macht es keinen unterschied, ob man was an hat oder nicht.
wenn man den busen angucken muss, weil er einem fast ins auge hüpft, dann finde ich es eher aufdringlich...egal, wie schön er sein mag :-)
die kunst ist doch, etwas schönes erahnen zu lassen, nicht es ungefragt zu zeigen...finde ich.
...und über angezogene leute wird ja zusätzlich getuschelt...da kommt keiner zu kurz ;-)
lg
ilka

Eben(-T)*g*Hab ich direkt über dir auch geschrieben.LG

Schwabbelbauch beim friseur ist auch furchtbar

hi,

seh ich auch so...nix für die öffentlichkeit...disco oder privat ok aber nicht wo kundenverkehr beruflich herrscht.

Was ich auch mal furchtbar fand war bei unserer friseurin in der straße die eine auszubildene die was mobbelig war und ständig hüfthosen und shirts trug wo der schwabbelbauch dazwischen rausquilte...bbbbääähhh...da haste ständig den speckbauch vor den augen auf der höhe...neee also das muss nicht sein.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen