Suchen Menü

Heute bei Aldi Süd

Winterjacken und Winterschuhe.
Habe gerade meine Mum losgeschickt. Die haben echt tolle Winterjacken bis Größe 110 und Schuhe bis Größe 28.
Bis wir heute bei dem "Brückentag" in die Gänge kommen, ist bestimmt schon nichts mehr da. Und meine Mum ist Frühaufsteher, die stürzt sich jetzt für mich ins Getümmel :-)
LG Alex, bei der noch alle im Schlafi rumlungern, da heute kein KiGa und mein Mann hat auch frei *freu*
Bisherige Antworten

Ich hab selbst gekämpft und nahezu GEWONNEN

Hallo Alex,
oh oh oh, war das ein Kampf heute. Bin froh, dass ich zu früh da war, denn unser Aldi hat schon 10 vor 8 aufgemacht. Bin SOFORT zu den Schuhe hin und hab zwar welche bekommen, aber nicht genau die die ich wollte, aber fast egal, Hauptsache ich hab *gier*.
Der Spaß war wieder sehr teuer *lol*
LG CIndy, die etwas traurig ist, weil sie für Alina die Rosanen nicht in ihrer Größe hatten, aber Rot. Und immer noch krank

Habe mich auch in die Schlacht geworfen . . .

Schuhe hab ich auch nur in Rot bekommen, obwohl ich als erste scho um kurz nach 7 vor der Tür stand und auch am schnellsten rennen konnte, lach. Die in Rose waren sicher schon unter den angestellten weg, denn da waren garkeine mehr da.
Ich hab dann noch die Winterunterwäsche gekauft, die ist wirklich toll, und auch noch Strumpfhosen, und die tollen Fleceshirts. Winterjacken haben wir 2 gebrauchte, und eine neue, die ich im Lagerverkauf ergattert habe. Hosen von aldi kann Rahel leider garnicht tragen, da die irgendwie trotz verstellbarem Bund nicht sitzen.
Naja lles im allen hab ich dann auch 50? dagelassen.
Aber da die Qualität stimmt, ist das Ok.
Jetzt muss ich nur noch bis Ende Oktober warten, dann bekomme ich bei uns im Fabrikverkauf auch wieder supertolle Schneeanzüge, die richtige Skianzüge sind, habe meinen aus dem gleichen Material, für unter 20?.
Die Qualität ist besser als vom Kafferöster, und man kann zwischen einTeilern und zusammenmachbaren Zweiteilern wählen.
So, ich muss mich jetzt langsam mal fertig machen, denn ich habe gleich noch einen Eileiterultraschall beim KIWU DOC.
Ich hoffe, das ist mit der angesagten Spritze einigermaßen zu ertragen.
LG tanja die die Schlachten bei Aldi liebt.

Re: Habe mich auch in die Schlacht geworfen . . .

Hallo Tanja,
ein Eileiterus, geht das??? Bei mir wollten die damals gleich eine Bauchspiegelung machen, da die meinten anders sieht man da nicht genug... Aber Elias war da schneller *lol*!
Sag mal, wenn ich gaaaaaaanz lieb bin, kannst mir da auch einen Schneeanzug besorgen, oder hast einen Rosanen in 86/92 übrig. Zhal natürlich vorraus...
Die Rosanen gab es nur in 25-27 kleiner und größer leider nicht und auf der Inet Seite steht "nicht alle Farben in allen Größen". Ich war ja auch unter den ersten *lach*
LG Cindy, die sich auch wieder auf die hächste schlacht freut ;O)

und ich war bei Penny....

so um 10:30 Uhr und viel zu spät. Dort gab es Schlafsäcke in 110cm für 5,99 Eur und als ich kam war keiner mehr da :-(

Re: Heute bei Aldi Süd

Meine Eltern haben Rosane schuhe bekommen obwohl sie die roten gerne hätten!Der eine so der andere so egal find die total schön!
lg sylvi

*hihi*eine liebe Freundin hat mir gleich 3paar

Schuhe mitgebracht,in verschiedenen Größen.Ich hätt das heute morgen nicht so früh geschafft!
Bin gespannt wie die Schuhe ausschauen,ich bekomme sie die Tage-für den Spielplatz werden sie wohl reichen!?
glg sandra

Re: *hihi*eine liebe Freundin hat mir gleich 3paar

Hi Sandra!
Die sind echt schön! Wirhatten ja fast die gleichen letzten winter vom deichmann allerdings waren die viel teurer und die sehen genau so aus!
lg sylvi wann darfst du denn testen?

Re: *hihi*eine liebe Freundin hat mir gleich 3paar

Hi Sylvi,
ja,im Prospekt fand ich die auch sehr schön!
Ich werde Mittwoch mal orakeln,wenns mich Freitag noch nicht erwischt hat,werde ich es wagen*hoff*,aber ich hab Momentan ganz stark PMS :-( so schnell gebe ich aber nicht auf*g*
Und bei Dir?
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen