Suchen Menü

Heute beginnt Woche drei

die ich sie nicht in den Kiga schicke.
Nach MOE, Bronchitis vermute ich grad Variezellen. Heute wäre Tag neun nach der Ansteckung (mein Neffe, 1 Tag nach unserem Besuch fing er an zu blühen) ist zwar eigentlich früh, aber ich sehe eindeutig zwei tja, es konnten auch Pickel werden, die im Gesicht war heute morgen definitiv noch nicht da. Ich warte noch mal zwei Stunden und dann kann ich wohl mehr sagen......
Dann bitte Carli flott hinterher, denn ich drei Wochen muß ich arbeiten. Obwohl die Kids gehen ja zu meiner Schwägerin, und da ist ein Kind noch unangesteckt...
In den Kiga geb ich sie nicht, ich meine zu erinnern das wir ein Kind mit unerklärlichen Hautirritationen haben, das wäre mies wenn ich jetzt komme.
Jaja herzlichen Glückwunsch!
Dafür sagt Carli jetzt immer fleissig Mamamamamamamamam und Papapappapap
LG Nicole
Bisherige Antworten

Heute beginnt Woche drei

Huhu,
na ihr nehmt nun gleich auf einmal alles mit, was so rumfliegt und seit dann für den Rest des Jahres "keimfrei" ;o))
Amelie geht übrigens nicht mehr in den Kiga, sie weigert sich standhaft dort zu bleiben und ich zwinge sie nicht... keine Ahnung, was dort vorgefallen ist. Die Erzieherinnen können es sich auch nicht erklären. Jetzt hadere ich mit mir, ob ich mein "Baby" dann im September schon regulär anmelden soll oder ob sie gleich bis Januar zu Hause bleibt. Die Vorweihnachtszeit ist sooo schön und da kann sie ruhig daheim sein... naja...
LG Claudia

Heute beginnt Woche drei

Hallo Nicole,
Oje, dann verschieben wir wohl noch mal, oder? Linus ist zwar WiPo-geimpft, aber Clara noch nicht und das fehlt mir echt noch. Linus ist nämlich gerade wieder gesund und fröhlich.
Gute Idee übrigens mit der Stokke-Sammelbestellung, wenn es unter 120? geht, mach ich mit. Hab in Claras Forum schon Bescheid gegeben. Dort werde ich übrigens gerade fertig gemacht, weil ich meinte, dass ich so ne elektrischen Schaukeln nicht so toll finde *Augenverdreh.
LG Annekathrin

Heute beginnt Woche drei

Ich habs grad nachgelesen, was da falsch zu verstehen war ist mir ein Rätsel. Aber mir gehts auch so in Carlis Forum, im selben Thread wie hier, ich weiß auch nicht. Manche sind einfach so. Ich geb Dir morgen bescheid wie es aussieht.
LG von der Verantwortungslosen Nicole....

Heute beginnt Woche drei

Hallo,
meinst Du so ne Schaukel in die man das Maxi Cosi einhängen kann??
Meine Beste Freundin !!!! war völlig entrüstet, dass Ich sie nicht für meine Kinder benutzen wollte, sie wollte sie mir doch soooo gerne ausleihen *gg*
So isees eben, alles Ansichtssache, sogar zwischen Freunden
LG Tine

Heute beginnt Woche drei

Hallo Tine,
Ja, so was oder eben eine komplette Schaukel, die dann mit Licht oben und mit Musik das Kind schaukelt. Es ging ja vor allem darum, dass im Ursprungsposting um Meinungen zu dem Teil gebeten wurde und ich dann plötzlich angegriffen wurde, weil ich die Dinger nicht mag. Ich finde es okay, wenn jemand anders die hat und habe da echt niemanden angegriffen.
Ich mag das Forum eh nicht besonders. Schade eigentlich.
LG Annekathrin

Heute beginnt Woche drei

Hallo Nicole,
na, wieso sollte es euch besser gehen als uns *g*??
Seit meiner Pneumonie im Januar reisst es hier nicht ab. Dauerbronchitis bei Inga, MoE bei Mia, übelster MD Virus bei allen ausser Ole ..............hoffentlich ist bald Sommer !!
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung für Emma und alle die sie noch anstecken wird
Lg Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen