Suchen Menü

Heute auch mal jammern muss- darf ich?

hallo,
das wetter ist trüb und meine gedanken auch gerade :-(
am dienstag hatten wir mit lars unseren 2. hörtest, da er im november bei der u den schon nicht sooo bestanden hat. also war wie gesagt am di wiederholung uuuuund wieder durchgefallen :,( jetzt haben wir eine überweisung zum hno und die diagnose hörstufe re ohr bei 25db und li bei 40db. menno das ganze haben wir doch schon beim nils warum denn nun auch noch der lars? *heul* und zu allem überfluß hat genau jene hno-praxis gerade urlaub, die a) auf kinder spezialliesiert ist und b) den test machen soll. also können wir erst nächste woche einen termin ausmachen zum großen hörtest. ich meine klar damit würde sich manches auch an seinem verhalten erklären, aber nie nie nie im leben hatten wir und der dok den verdacht das er schlecht hört. er hat ja relativ zeitig und überdeutlich mit reden angefangen und auch schon immer viel geredet. ich meine es stürzt uns jetzt nicht mehr in so ein loch wie die diagnose beim nils damals (wo es hieß entweder taub oder schwerhörig) aber sch... ist es trotzdem. beim kleinen ist ja nur ein ohr betroffen aber beim lars müssen es natürlich gleich beide sein *grummel*
und besch...... fühl ich mich, weil ich ihn ab und an nach 5 wiederholungen einer bitte diese dann lauter gesagt hab, und wenn mein mann dann meinte er hört das auch leise ich ihm entgegnet hab das er das wohl nicht tut, sonst hätte er je die ersten 5x reagiert. :-!
kein wunder das es hier immer etwas lauter zugeht und mich nervt das i.M. so an *heulichmagnichmehr* ich wünsch mir bitte bitte bitte von wem auch immer einen leisen tag, an dem nicht das bespielte auto mit der lautstärke eines vorbeifahrendem lkw`s mithalten kann, an dem nicht das hohe c so laut rausposaunt wird das bei den nachbarn noch die gläser zerspringen, an dem nicht tyrannosaurus rex`s jagt- und essgeräsche an der straße vorne zu hören sind, an dem man nicht das tatütata beim fahrradfahren an den letzten häusern im dorf schon hört obwohl wir gerade erst das erste haus hinter uns gelassen haben usw. usw.
und zu allem überfluß hat nils am di seine letzte 5-fach impfe bekommen und gestern abend einen richtig fetten geschwollenen roten heißen oberarm. der sieht aus wie popey nachdem der spinat gegessen hat. also haben wir heute nachmittag schon wieder einen termin beim dok damit er sich das anschauen kann. *genervtbin* gut das wir anfang des jahres haben und mitten in der selbstbeteiligung bei der kk sind.
und dann ist auch noch mein mann seit di zu hause mit einer dicken vereiterten angina und verkrümmelt sich den ganzen tag ins bett. sogut möcht ich es auch mal haben wenn ich krank bin. *sobinheutgemeinundungerecht
glg jacqueline - heut eine heulboje *bää und die sich so gar nicht leiden kann *nochmehrbäääh & rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen