Suchen Menü

Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Guten Morgen die Damen :-)
Auch wenns vielleicht kaum einen interessiert ;-) aber ich wills dann doch mal loswerden:
Colin ist 92cm, sein Dickschädel gar 50,5cm und er brachte (allerdings mit Klamotten???) 14,4kg auf die Waage. Somit liegt er auf der 90%-Perzentile und Doc meinte, er sei schon ganz schön gross *lach*
Urin wurde kontrolliert (war ok), Windpocken haben wir geimpft und ansonsten war der Doc superzufrieden mit ihm! Colin sollte ein Türmchen bauen und kleinere Anweisungen befolgen, was er auch gemacht hat. 3D kann er wohl auch sehen (ich hab da nix erkannt *ggg*), nur die Tiere wollte er nicht benennen und staunte immer nur "Oh daaaaaa" *ggg*
Wörter kann er nun so zwischen 60 und 70, hatte es mir extra nochmal aufgeschrieben und das Neueste von gestern abend ist "Zei" - na wer weiss, was das ist??? ;-)
Erleichtert bin ich, da ich schon befürchtet hatte, Colin müsse an den Hoden operiert werden. In dem einen war immer noch bisl Wasser, aber auch da beruhigte mich der Doc - alles prima! Sein Hämangiom an der Oberlippe ist inzwischen "farblos" geworden und wir können auch noch hoffen, daß es von der Größe her weiter zurückgeht und auch da nichts gemacht werden muss *Yippieh*
Tja nun kann ich mich in mein anderes Wochenprogramm stürzen und auf den Urlaub freuen, den wir am Montag antreten - 8 Tage Weißenhäuser Strand :-))) Oma fährt mit und so hoff ich auf viel Spaß und bisl Entlastung!
Viele liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für Euch :-)
Sunny mit Bauchzwergin 23.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Hallo Sunny,
na hört sich doch echt super an und mich hat es interessiert :-))
übrigens hatten wir auch letzten Monat U7
und hatten folgende Daten
88 cm
13,5 kg
53 cm KU soviel zum Thema Dickschädel *g*
Lucas hat einen größeren Kopf als seine Schwester (4,5 J.) die hat nämlich nur KU 50 cm *lach*.
LG Suse

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Huhu Suse,
uhiiiii - 53cm *gg* ok, das ist wirklich ein Dickschädel ;-) Witzig, wie unterschiedlich die Kleinen so sind gell?
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Hi Sunny,
hört sich toll an. Kenny hat nen KU von 52 cm ;o).
"Zei"..., könnte das Zeitung heißen?
LG Savi

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Huhu Savi,
okok *gg* dann hat Colin halt nen halben Dickschädel ;-))
Zei bedeutet übrigens Polizei *g* Er läuft nun immer stolz mit seinem einen Auto durch die Gegend und erzählt jedem, daß das die Zei sei :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Huhu Sunny,
willkommen bei den grossen *loooooooool* Da hat Colin ja einen ganz schönen Schuss gemacht, was?
Freut mich, das bei Euch sonst alles super in Ordnung ist! Und ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! :o)
Mittlerweile weiss ich, das ich das selbe hatte (wie du im Januar hattest). Und es macht mich richtig froh, wenn ich dann sehe, das du jetzt trotzdem ss bist und eine kleine Maus unter dem Herzen trägst! :o)
Wünsch Euch alles liebe!
GLG Tanja

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Hallo Tanja,
jaaa - da geht er ganz nach Papa, von mir kann er das nicht haben ;-) Ist echt witzig die Kurve so zu sehen, der Doc hats mir gestern auch nochmal am PC gezeigt. Anfangs war er immer bei groß und leicht, vor nem Jahr dann auf der 50%-Linie und nun *schwupps* wieder oben dabei ;-)
Danke für die Urlaubswünsche! Nach dieser Woche kann ich den auch gut brauchen *denk* ;-)
Na nur nicht den Mut verlieren!! Ich war auch supertraurig und hab ne Weile dran geknapst, aber Du wirst sehen - irgendwann nächstes Jahr hälst Du auch ein kleines Würmchen im Arm!
Alles Liebe,
Sunny

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Hallo Sunny,
natürlich interessiert uns sowas. Schön dass Colin schon so viel spricht, Simon ist da eher faul. 50 Wörter sollten sie können, das schaffen wir nie und nimmer.
Genieße euren Urlaub schön, mit Oma im Schlepptau sollte das gelingen ;-)
Und das Wetter soll ja wieder schöner werden.
LG Petra

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Huhu Petra,
na diesen riesen Sprach-Sprung hat er auch erst die letzten Wochen gemacht. Na und die letzten Tage überschlägt er sich damit richtig ;-) Irre sag ich Dir!
Wirst sehen, irgendwann erzählt Dir Simon gleich ganze Geschichten *gggg*
Danke für die Urlaubswünsche, freue mich schon sehr darauf :-)
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Hi Sunny,
hey das sind doch wohl super Maße!!!Maja wurde nackig gewogen,mit Klamotten kommt bestimmt nochmal 500 gr. drauf.Bei uns wurde der Urin gar nicht kontrolliert,hatte Colin denn mal Probleme damit?Übrigens Majas Hämagiome(sie hatte nach der Geburt ca. 20 Stück bekommen)werden auch immer heller.Das unter dem Auge fällt kaum noch auf.Eins musste ja damals weggemacht werden,da man beim wachsen zuschauen konnte.Jetzt hat sie leider eine unschöne Narbe,die aber auch langsam verblasst.
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!!
glg sandra

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Huhu Sandra,
hm ne, Colin hatte eigentlich kein Problem. Scheint in der Praxis wohl standard zu sein, daß der mal mitkontrolliert wird??! Keinen Plan, hab auch vergessen zu fragen ;-)
Na wenn das mit Maja`s Hämangiomen auch so prima läuft, haben wir ja alle Hoffnung gell :-) Colin hat zwar "nur" eines, aber nerven tuts irgendwie trotzdem - vorallem wenn es so mitten im Gesicht sitzt gell?!
Danke für die Urlaubswünsche, nach dieser Woche bin ich wohl auch reif reif reif... ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Heute auch ENDLICH die U7 gehabt :-)))

Hallo Sunny,
da ist Conlin aber ein ganz großer. Es freut mich, dass alles ok ist.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Danke schön :-))) GGGLG

Hallo Sunny,
da ist Conlin aber ein ganz großer. Es freut mich, dass alles ok ist.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen