Suchen Menü

Heute abend wäre auch gut f. Weihnachtsessen& Tanz!

Grins....heute abend werd ich hier wieder alleine gelassen. Vanessa u. Patrick sind bei Patricks Papa bis morgen und Dominik hat sich bis morgen zur Oma verabschiedet...und Martin hat Nachtschicht.

Und ich bin hier Strohwitwe...mist.

Naja, eigentlich hätte ich toootal Lust rauszugehen...so tanzen im Adiamo/ Centro Oberhausen...aber das fällt mir dann heute wohl etwas spät ein..da wird sich keine Freundin mehr ungeplant aktivieren lassen..seufz...

Ist vielleicht auch besser so, denn morgen feiern wir ja Patricks Geburtstag und ich kann hier noch etwas vorbereiten. Auch wenn ich z.zt. sooo faul bin und mein FREI am Wo.ende geniesse nach ner stressigen Arbeitswoche.

OK, das war dann mein Sinnlos Posting für heute. Aber hatte gerad daran gedacht wie schön es wäre so einige von euch HEUTE abend schon zum "Vorweihnachts-Essen-Oder-Umtrunk" zu treffen...seufz...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Heute abend wäre auch gut f. Weihnachtsessen& Tanz!

Huhu!

Wenn ich nicht grade voll verrotzt wäre dann hätte ich Zeit ;-)

Dann genieße mal die Ruhe-mein Neid ist wie immer mit dir! Ich hänge hier mit zwei Monstern alleine :HEADSHOT:

LG Petti

Och,Schade..

..wäre bestimmt nen netter Abend gewesen mit Musik und Hüfte schwingen...seufz...

Dann wünsche ich dir echt gute Besserung. Ich habe mir ja aus Bensersiel ne Erkältung mitgebracht. Ist soweit wieder gut, aber ständig muss ich mich räuspern wegen Stimme weg. Ich weiss auch nicht, früher hatte ich so was im Grunde nie, aber wenn ich jetzt mal was habe, ist sofort mein Hals mit in Mitleidenschaft. Hatte ja irgendwann Anfang des Jahres so eine krasse Stimmbandentzündung von jetzt auf gleich, dass tagelang NIX mehr ging.Da war die Stimme GANZ weg.

Aber ich bin ja eh eine von den ruhigeren Menschen..da ist das nicht so schlimme,wenn ich mal ein paar Tage nicht reden kann...so bin ich halt :-D

LG,ina

Heute abend wäre auch gut f. Weihnachtsessen& Tanz!

Huhu Ina!

Wenn Dan zu Hause gewesen wäre und ich morgen nicht meinen Autobahn-Marathon hinlegen müßte, wäre ich auch glatt gekommen.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen