Heute Zahnarztbesuch!
Heute Zahnarztbesuch!
Seh ich genauso! Und der Mann meiner Freundin (beide ZÄ) meinte auch, dass ein paar schiefe Zähne wohl leichter hinzubiegen sind, als eine schiefe Seele.
Da sich irgendwie alles von selbst eingespielt hat, setze ich hier auch auf Zeit. Wobei ich schon ein wenig mit der Schnullerfee liebäugle. ;)
Das Gras wächst halt net schneller, wenn man daran zieht, gell?
GLG Conny
PS: Das mit dem Lippenbändchen soll nicht so schlimm sein, sagte mir mal ein daran operiertes Nachbarkind. Gibt halt viel Eis :)
Heute Zahnarztbesuch!
das mit dem Schnuller habe ich mir auch überlegt... Svenja hat ihren Schnuller vor einigen Wochen (September?) der Schnullerfee gegeben (nach einem Zahnarztbesuch und der Diagnose "offener Biß", und hat danach nie wieder danach gefragt, aber seither wandern schon manchmal die Finger in den Mund, v.a. wenn sie müde ist oder morgens im KiGa, wenn sie noch unsicher ist... Leider weiß man es oft erst viel später, wie es richtig gewesen wäre.
Bist Du immer noch zufrieden mit Deiner D50? Ich habe mir immer noch keine neue DigiCam gekauft, und liebäugele jetzt mit D80 von Nikon oder EOS 400D von Canon...
LG Katrin
Heute Zahnarztbesuch!
das Lippenbaendchen zu durchtrennen ist kein großer Akt, aber das wird jetzt noch nicht gemacht - meine Kidner haben das 2005 ueber sich ergehen lassen, mit 10, bzw 7 JAhren. Es gibt auch Zahnaerzte, die das erst mit 18 machen wollen - ob sich die Zaehne dann noch zusammenschieben? Bei meinen beiden Großen hat es gewirkt. Ich hatte das auch, meine Nichten auch..ist wohl in der Familie.
Auch dein Kind wird nicht mit einem Schnuller im Mund in der vorlesung sitzen - da bin ich mir ganz sicher:-)
LG
Peanut
Heute Zahnarztbesuch!
LG,
Susanne mit Anton, der heute mal einen windelfrei Versuch im KiGa unternommen hat (auf eigenen Wunsch), mit feuchtem Ausgang ;o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen