Suchen Menü

Heute VU und OUTING! :-)

Hallo,
heute bin ich 18+3 und es gab ein Outing. Es wird....
ein JUNGE!
Mein Mann war zum US mit (zum 1x), bisher hat ihn die ganze SS nicht so besonders interessiert, aber heute war er dann richtig stolz, dass er nach 2 Mädchen auch Jungs machen kann! ;-)
Allen noch einen schönen Abend,
LG Fibila
Bisherige Antworten

HerzlichenGlückwunsch und weiterhin alles gute LG>

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Huhu Fibila!
Und ich dachte schon, du hast Bilder ins Profil gestellt... *ggg*
Dennnoch ganz herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! :-)
LG Marion

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Huhu Fibila,
oh wie fein ,das freut mich. So kommt Ihr also zu Eurem Stammhalter!
GGGLG Kerstin ,die sich dieses Mal wahnsinnig über ein Mädel freut ....

Re: Heute VU und OUTING! :-)

ah ja, ihr habt dann auch ein pärchen! schön, oder? :-)
übrigens, wie hast du deinen mann eigentlich dazu gekriegt, einen neuen kinderwagen zu kaufen? meiner ist absolut dagegen, obwohl unser grau-ROSA ist!!!!! gut, ich hab nicht vor, ihn lange zu benutzen (hab noch nen Jogger in blau), aber trotzdem... oder???
LG FIbila

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Huhu Fibila,
ja ,dann haben wir auch unser Pärchen ,einfach perfekt ,hoffe ,es bleibt dabei *gg* ,aber im US war das mehr als eindeutig.
Neuer KiWa...ganz einfach ....wir hatten für Luca den Hartan Skater X,der war wirklich toll ,aber halt ziemlich sperrig. Wir fahren zwar nen Kombi ,aber das Gepäck dann mit 2 Kids wird ja nicht weniger *hihi*.Ich habe den Hartan zum Superpreis bei Ebay verkauft (300?plus Versand) u. dann haben wir uns für ein kleineres Modell entschieden,den Quinny Buzz. Von Luca haben wir noch d. Buggy von Quinny (den Zapp)...auf beide Gestelle passt der Autositz drauf zu klippen....die Vorteile haben Männe dann doch überzeugt *gg*.
Ja ,also bei rosa ...da muss doch ein and. KiWa drin sein ,oder? Viell. kriegste Deinen Mann noch "überredet".
LG kerstin 25+3

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Wie schön! Gibts schon Ideen für Namen?
LG Irene

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Nein, einen Namen haben wir noch nicht! Für ein Mädchen hatte ich schon Carina ausgesucht, nun darf ich weiter suchen! ;-) LG Fibila & Caroline

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Hallo Fibila, Wahnsinn, wie zeitig man das jetzt schon feststellen kann. Bei Hanna hatten es sowohl Frauenarzt als auch Hebamme nicht gesehen ... wie schade! Na dann, viel Spaß beim Namen aussuchen und eine schöne Restschwangerschaft! LG, Brit

Re: Heute VU und OUTING! :-)

Meinen Glückwunsch,das freut mich für Euch.LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen