Heute VU und OUTING! :-)
heute bin ich 18+3 und es gab ein Outing. Es wird....
ein JUNGE!
Mein Mann war zum US mit (zum 1x), bisher hat ihn die ganze SS nicht so besonders interessiert, aber heute war er dann richtig stolz, dass er nach 2 Mädchen auch Jungs machen kann! ;-)
Allen noch einen schönen Abend,
LG Fibila
HerzlichenGlückwunsch und weiterhin alles gute LG>
Re: Heute VU und OUTING! :-)
Und ich dachte schon, du hast Bilder ins Profil gestellt... *ggg*
Dennnoch ganz herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! :-)
LG Marion
oh wie fein ,das freut mich. So kommt Ihr also zu Eurem Stammhalter!
GGGLG Kerstin ,die sich dieses Mal wahnsinnig über ein Mädel freut ....
übrigens, wie hast du deinen mann eigentlich dazu gekriegt, einen neuen kinderwagen zu kaufen? meiner ist absolut dagegen, obwohl unser grau-ROSA ist!!!!! gut, ich hab nicht vor, ihn lange zu benutzen (hab noch nen Jogger in blau), aber trotzdem... oder???
LG FIbila
ja ,dann haben wir auch unser Pärchen ,einfach perfekt ,hoffe ,es bleibt dabei *gg* ,aber im US war das mehr als eindeutig.
Neuer KiWa...ganz einfach ....wir hatten für Luca den Hartan Skater X,der war wirklich toll ,aber halt ziemlich sperrig. Wir fahren zwar nen Kombi ,aber das Gepäck dann mit 2 Kids wird ja nicht weniger *hihi*.Ich habe den Hartan zum Superpreis bei Ebay verkauft (300?plus Versand) u. dann haben wir uns für ein kleineres Modell entschieden,den Quinny Buzz. Von Luca haben wir noch d. Buggy von Quinny (den Zapp)...auf beide Gestelle passt der Autositz drauf zu klippen....die Vorteile haben Männe dann doch überzeugt *gg*.
Ja ,also bei rosa ...da muss doch ein and. KiWa drin sein ,oder? Viell. kriegste Deinen Mann noch "überredet".
LG kerstin 25+3
LG Irene
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen