Heute VU und OUTING! :-)
heute bin ich 18+3 und es gab ein Outing. Es wird....
ein JUNGE!
Mein Mann war zum US mit (zum 1x), bisher hat ihn die ganze SS nicht so besonders interessiert, aber heute war er dann richtig stolz, dass er nach 2 Mädchen auch Jungs machen kann! ;-)
Allen noch einen schönen Abend,
LG Fibila
HerzlichenGlückwunsch und weiterhin alles gute LG>
Re: Heute VU und OUTING! :-)
Und ich dachte schon, du hast Bilder ins Profil gestellt... *ggg*
Dennnoch ganz herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! :-)
LG Marion
oh wie fein ,das freut mich. So kommt Ihr also zu Eurem Stammhalter!
GGGLG Kerstin ,die sich dieses Mal wahnsinnig über ein Mädel freut ....
übrigens, wie hast du deinen mann eigentlich dazu gekriegt, einen neuen kinderwagen zu kaufen? meiner ist absolut dagegen, obwohl unser grau-ROSA ist!!!!! gut, ich hab nicht vor, ihn lange zu benutzen (hab noch nen Jogger in blau), aber trotzdem... oder???
LG FIbila
ja ,dann haben wir auch unser Pärchen ,einfach perfekt ,hoffe ,es bleibt dabei *gg* ,aber im US war das mehr als eindeutig.
Neuer KiWa...ganz einfach ....wir hatten für Luca den Hartan Skater X,der war wirklich toll ,aber halt ziemlich sperrig. Wir fahren zwar nen Kombi ,aber das Gepäck dann mit 2 Kids wird ja nicht weniger *hihi*.Ich habe den Hartan zum Superpreis bei Ebay verkauft (300?plus Versand) u. dann haben wir uns für ein kleineres Modell entschieden,den Quinny Buzz. Von Luca haben wir noch d. Buggy von Quinny (den Zapp)...auf beide Gestelle passt der Autositz drauf zu klippen....die Vorteile haben Männe dann doch überzeugt *gg*.
Ja ,also bei rosa ...da muss doch ein and. KiWa drin sein ,oder? Viell. kriegste Deinen Mann noch "überredet".
LG kerstin 25+3
LG Irene
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen