Suchen Menü

Heute Ux (1 Jahr) und Phimose-Entscheidung

Hallo zusammen,
Heute bin ich schon den ganzen Tag aufgeregt:
mein Mini wird Ux-untersucht (1 Jahr) - ausser,dass er sehr klein ist, keinen Zahn hat und einen Mini-Kopf hat bin ich eigentlich sehr zufrieden und erwarte keine Katastrophen - aber trotzdem!!!!
beim Maxi muß geguckt werden ob bei seiner Vohautverengung operativ was gemacht werden muß, wenn ja was, oder weiter abwarten - schisshab, weil ich da evtl. einen Nichtstümper finden muß!
Ich glaube andere haben andere Sorgen, die ruf ich aber nicht herbei - die kommen von alleine!
LG
Bisherige Antworten

Re: Heute Ux (1 Jahr) und Phimose-Entscheidung

Hi,
wg. der Vorhautverengung kann der KiA Dir doch bestimmt nen Arzt empfehlen? So solltest Du jedenfalls an keinen "Stümper" geraten....
Viel Erfolg,
Carola *:o)

Re: Heute Ux (1 Jahr) und Phimose-Entscheidung

Hihi,
der vom Kia empfohlene Augenarzt war ein Kapitel für sich. Normalerweise macht der Große bei allen Behandlungen (auch langwierigen und unangenehmen) ziemlich gut mit. Beim Augenarzt war es für beide Liebe auf den ersten Blick:
Meiner setzt sich auf den Stuhl, Arzt will ihm ins Auge gucken und dran rumschaben, meiner: "AUA" und zieht sich zurück. Der Arzt: so kann ich doch nicht arbeiten, jetzt setz Dich doch mal hin und halte das Auge offen ich muß da mal ein bisschen schaben!!! (Ich dachte mir: na ja so wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück! Und ich würde an seiner Stelle auch ganz selbstverständlich das Auge hinhalten, dass er in Ruhe dran rubbeln kann ....)
Ich hoffe der empfohlene Chirurg ist dann mindestens so einfühlsam wie der Augenarzt.
Aber ganz im Ernst ich habe schon mal gegoogelt und habe Ergebnisse von solchen OPs gesehen - na ja schön sieht das nicht eben aus ... oder vielleicht ist es nur gewöhnungsbedürftig. In Ami-Land werden schliesslich 90% der männl. Neugeborenen schon unmittelbar nach der Geburt beschnitten (und zwar die maximale Methode), unabh. vom religiösen Hintergrund. ---- Mein armer Schnuff!
Irgendwann wird er dann fragen warum der Pippischlauch vom Papa anders aussicht als seiner.
Und ich werde ihm sagen, dass es unterschiedliche Aufsätze für Gartenschläuche gibt, die man auch für unterschiedliche Zwecke braucht (?) - Ich glaube darüber muß ich noch nachdenken ...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen